Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Member Avatar von 200mm
    Registriert seit
    2010-10-14
    Posts
    140

    Question Seltsame Krämpfe im Ring und Mittelfinger der rechten Hand

    Hi!

    Ich hab - seit neuestem - irgendwie Krämpfe in dem Ring und Mittelfinger meiner rechten Hand... - irgendwie komisch... Letztes Jahr hatte ich das nur einmal, aber da sind wir von 10 - 17 uhr durchgfahren^^ Da wars verständlich.. Aber in letzter Zeit habe ich das immer öfters und auch wenn ich nix mache! Einfach beim Bauen oder schieben vom Bike- plötzlich da - aber nur in der rechten Hand (bin Rechtshänder). Ich hab schon was von schlechten bremsen glesen - das es am "zu festem reindrück muss" ligt kann auch ned sein - fahrt Saint mit 203mm Scheiben. Ich glaub auch eigentlich ned, dass es am Material liegt..^^ - Glaut ihr das es evt. vom wachsen sein kann - bin 15 Oder Magnesium Mangel - hab ich auch schon glesen... Is aber nur bei sachen die mit "schwererer arbeiten" zu tun haben... In turnen hab ich das ned... Auch ned wenn ich im Garten arbeit oder so... - Ich glaub das die Hand irg. nur auf die Brems-stellung reagiert... Jedoch wenn sie sich zusammen zieht ist sie IMMER in der gleichen position: kleiner finger ausgestreckt - ringfinger eingegrümmt zum arm hin - mittelfinger das selbe - zeigefinger ausgestreckt - Daumen normal. Und eben nur auf der rechten Hand... Kennt ihr sowas oder zu was würdet ihr raten????
    Rumpel die Pumpel weg is der Kumpel^^

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    2008-10-23
    Ort
    Hanau
    Posts
    181

    Standard AW: Seltsame Krämpfe im Ring und Mittelfinger der rechten Hand

    andere Position der Bremshebel versuchen. Unterarme trainieren:
    z. B. www.globetrotter.de/de/shop/d..._id=0708&hot=0

  3. #3
    Super Moderator Avatar von Red
    Registriert seit
    2002-07-05
    Ort
    Ride District
    Alter
    35
    Posts
    7.449

    Standard AW: Seltsame Krämpfe im Ring und Mittelfinger der rechten Hand

    Zeigefinger und kleiner Finger ausgestreckt, Ring- und Mittelfinger nach unten gekrümmt?
    Warst recht viel auf Metal Konzerten in letzter Zeit?
    Lila ist schwules Rot! Red

    "Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de

  4. #4
    Senior Member Avatar von 200mm
    Registriert seit
    2010-10-14
    Posts
    140

    Standard AW: Seltsame Krämpfe im Ring und Mittelfinger der rechten Hand

    Nein eig nicht... Es is nur komisch vorallem weils immer gleich ist...
    Rumpel die Pumpel weg is der Kumpel^^

Ähnliche Threads

  1. Die Rechten rüsten,...
    Von the rider im Forum Ranger's Talk Corner & Off-Topic
    Antworten: 109
    Letzter Post: 2006-12-16, 22:28
  2. Seltsame Nabe
    Von themountain im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 18
    Letzter Post: 2006-04-22, 14:32
  3. Taubheit, Krämpfe .....
    Von Erdferkel48 im Forum Allgemeines Mountainbike Board
    Antworten: 16
    Letzter Post: 2004-09-27, 17:38
  4. seltsame discaufnahme?
    Von EasyRider im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 16
    Letzter Post: 2003-07-31, 03:41
  5. Brauche Rechten Schalthebel
    Von Excaliburenton im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Post: 2003-01-02, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Threads erstellen: Nein
  • Threads beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Posts bearbeiten: Nein
  •  
Drop 3 Drop 3
Propain Tyee 2015 Propain Tyee 2015