Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    2013-08-09
    Ort
    Südlohn
    Posts
    15

    Standard Rose Beef Cake FR SL 2012 M mit HS Tausch gegen DH mögl.

    Würde gerne meinen Freerider/Superenduro tauschen gegen ein gleichwertiges DH Bike !!!
    Auststattung......

    Gabel: FOX Talas 36 RC2 FIT 180 mm, 20 mm Steckachse mit Kashima Coating
    Dämpfer: FOX DHX Air 5.0 mit Kashima Coating
    Bremse: Formula the One
    Kurbel: Hammerschmidt FR
    Lenker: Syncros FR 740mm
    Vorbau: Syncros Flic
    Felgen: DT Swiss FR 600
    Schaltgruppe: alles Sram X9
    Sattelstütze: Rose
    Reifen: Muddy Mary 2.35

    Neupreis war 3400 Euro !!!
    2800 VB

    Das Gewicht liegt Nackt bei 15,3 kg aber mit Pedalen und Reverb geht es eher Richtung 16 kg ! Lässt sich aber Super hochfahren mit dem teil ! also defenitiv tourentauglich! Mache damit hier im flachland mit kleinen hügeln alles !!!!
    Die hammerschmidt ist zwar auch total geil aber wenn man(n) etwas Gewicht sparen will kann man auf 2 Fach umbauen ! Das Bike ist Super in Schuss bis auf ein paar Kratzer und kabelabschürfungen und Lackabplatzer vom Steinschlag die nunmal nicht ausbleiben, ihr kennt das ja !! Das Fahrwerk hat im April ein Service erhalten !

    Bis Januar noch Restgarantie und 10 Jahre auf den Rahmen !


    Und hier sind ein paar testberichte
    www.fraktur-magazin.de/techni...efcakefrsl.php

    www.testberichte.de/p/rose-ve...stbericht.html

    Besichtigung und Probefahrt sind nach Absprache möglich!! Wäre mir persönlich auch am liebsten!!

    weitere Bilder auf Anfrage
    Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme
    Thumbnails angehängter Grafiken Thumbnails angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-1.jpg 
Hits:	173 
Größe:	76,2 KB 
ID:	57914  

Ähnliche Threads

  1. Rose Beef Cake Fr 6
    Von Dhrider112 im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 4
    Letzter Post: 2014-11-25, 10:42
  2. Rose Beef Cake DH 2012 Vaujany, Fox 40, Deemax, Saint
    Von franky00 im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 0
    Letzter Post: 2013-08-07, 19:05
  3. ROSE BEEF CAKE , 2012er
    Von eetae im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 2
    Letzter Post: 2012-07-10, 08:35
  4. ROSE BEEF CAKE , 2012er
    Von nero2006 im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 0
    Letzter Post: 2012-03-31, 11:11
  5. Rose beef cake
    Von nero2006 im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 0
    Letzter Post: 2012-02-25, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Threads erstellen: Nein
  • Threads beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Posts bearbeiten: Nein
  •