Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    2014-08-26
    Posts
    2

    Standard Infos zum Ghost Northshore gesucht

    Moin zusammen ich Patrick 28 Jahre jung und komme aus dem Norden.

    Mir wurde ein Ghost Northshore von 2013 in M angeboten und mich würde interessieren was ich dafür bezahlen kann oder eher sollte.
    Das Bike hat noch kein Dreck gesehen da es dem Vorbesitzer zu klein ist. Also es ist Nagelneu, er sagte auch das er die Garantiekarte noch nicht aktiviert hat, ich weiss leider nicht wie ich das verstehen soll, da ich dachte das die ab Kaufdatum gilt, aber vielleicht ist das bei Fahrrädern anders da es mein erstes DH Bike werden soll.

    Es würde mich freuen wenn ihr mir da etwas weiterhelfen könntet.

    mit Sportlichen Grüßen

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    2014-08-26
    Posts
    2

    Standard AW: Infos gesucht!!!

    Keiner da der Helfen kann??

  3. #3
    Senior Member Avatar von FLo33
    Registriert seit
    2001-07-02
    Ort
    Graz, meistens
    Alter
    43
    Posts
    3.306

    Standard AW: Infos gesucht!!!

    Schwer zu sagen, ich hab keine Ahnung, was das Bike neu gekostet hat. Was will der Verkäufer denn haben?

    An sich ist das eher ein Freeride-Bomber und Parkbike.
    "Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006

  4. #4
    Administrator Avatar von noox
    Registriert seit
    2001-06-22
    Ort
    Anthering/Salzburg
    Alter
    49
    Posts
    22.204

    Standard AW: Infos gesucht!!!

    Zitat Zitat von j0k3r Post anzeigen
    Keiner da der Helfen kann??
    Mit "Infos gesucht" und 3 Rufzeichen lädt der Seitentitel auch nicht unbedingt dazu ein, zu helfen. Hab den Titel geändert.

Ähnliche Threads

  1. ghost northshore
    Von tom82 im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 0
    Letzter Post: 2012-06-19, 07:46
  2. ghost northshore
    Von zulo im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 3
    Letzter Post: 2011-05-25, 14:48
  3. Ghost Northshore
    Von Sixpack93 im Forum Gesuche - Wanted
    Antworten: 0
    Letzter Post: 2011-02-08, 23:25
  4. Ghost-Northshore
    Von hillbilly im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 1
    Letzter Post: 2010-08-22, 11:22
  5. Ghost Fr Northshore
    Von Ghostrider93 im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 2
    Letzter Post: 2009-09-17, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Threads erstellen: Nein
  • Threads beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Posts bearbeiten: Nein
  •