Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    2011-04-10
    Ort
    südtirol
    Posts
    1.019

    Standard Dowhnillbike 650B für 2015

    hi,
    fahre zur zeit ein Alutech Pudel DH, aber jetzt muss was neues her und zwar 650B.
    ich hab schon viel im internet recherchiert und geschaut, mir springt jetzt aber kein komplettbike bis 3500€ ins gesicht.
    kenn mich auch nicht schlecht aus.

    ich selbst fahr auch einige rennen in der italienmeisterschaft mit.

    bis jetzt sagt mir das solid strike (www.solidbikes.de/de/strike-black-star-27-5) am meisten zu. ausstattung ist wirklich nicht schlecht für den preis, bin aber bei der geo ein bisschen skeptisch.

    wäre sehr nett wenn ihr mir noch ein paar andere bikes mit 27,7" bis 3500€ nennen könntet.

    danke im vorraus und schönen abend noch.
    You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

    Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    2003-05-05
    Posts
    4.229

    Standard AW: Dowhnillbike 650B für 2015

    Könnt jetzt, aus meiner Sicht kein besseres Bike als das Strike nennen.

    650B haben ab 2015 eh fast alle Bikes. Giant Glory, Trek Session, usw usf
    Herr Merkwürden

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    2014-03-07
    Posts
    124

    Standard AW: Dowhnillbike 650B für 2015

    Ich bin demnächst mal im Bikepark Bad Wildbad... dort ist die Firma quasi zuhause, bzw. Sponsort den Park und verleiht ihren alten Bikes.
    Zurzeit soll man aber das neue Strike black dort testen können. Ich kann dir gerne davon berichten.
    Ein kumpel ist es schon kurz gefahren und sagt über die Geo:" Damit kann man alles ballern!"

Ähnliche Threads

  1. Bike-Strecken am Grünberg 2015
    Von noox im Forum Rennen, Strecken & Bikeparks
    Antworten: 7
    Letzter Post: 2017-07-10, 10:22
  2. Bikecamp für Frühjahr 2015
    Von Chrystl im Forum Allgemeines Mountainbike Board
    Antworten: 2
    Letzter Post: 2014-10-14, 15:17
  3. Neues Bike für 2015
    Von tecxx im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 24
    Letzter Post: 2014-08-26, 19:38
  4. Troy Lee Designs SE PRO 2015 Combo
    Von flash im Forum Sonstiges - Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Post: 2014-08-19, 09:20
  5. Downhill Weltcup Termine 2015
    Von noox im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Post: 2014-08-01, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Threads erstellen: Nein
  • Threads beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Posts bearbeiten: Nein
  •