Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    2015-01-18
    Posts
    1

    Standard Downhill/Freeride Bike für Anfänger gesucht.

    Hallo

    Ich suche ein Bike für DH und Freeride hab aber "nur" so circa 1300€. Ich bin 14 Jahre alt 1.70 groß. Ich Fahre seit 7 Jahren immer wieder Mountainbike aber will jetzt verstärkt Downhill fahren. Was für ein Bike wäre dafür gut geeignet?

    Joko

  2. #2
    Senior Member Avatar von FLo33
    Registriert seit
    2001-07-02
    Ort
    Graz, meistens
    Alter
    43
    Posts
    3.306

    Standard AW: Downhill/Freeride Bike für Anfänger gesucht.

    Um 1300 nur ein gebrauchtes, alles andere taugt nicht.

    Im Marktplatz verkauft gerade jemand ein Glory 2008, welches zwar nicht mehr zu den aktuellsten Bikes gehört, aber nahezu unkaputtbar ist und der Hinterbau auch vernünftig funktioniert.
    "Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006

Ähnliche Threads

  1. Neues (Freeride)Bike für einen Anfänger
    Von Vladimir1122 im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 28
    Letzter Post: 2013-03-31, 14:15
  2. Anfänger für Freeride/Downhill
    Von Morle im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Post: 2012-03-15, 20:20
  3. Suche anfänger freeride od. downhill bike
    Von <Martin> im Forum Gesuche - Wanted
    Antworten: 1
    Letzter Post: 2009-04-09, 20:42
  4. Downhill/Freeride-Bike für Anfänger
    Von Speciallllllized im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 14
    Letzter Post: 2008-10-20, 19:54
  5. Downhill/Freeride-Bike für Anfänger
    Von Speciallllllized im Forum Allgemeines Mountainbike Board
    Antworten: 6
    Letzter Post: 2008-10-15, 19:26

Tags

Berechtigungen

  • Neue Threads erstellen: Nein
  • Threads beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Posts bearbeiten: Nein
  •