Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    2015-07-19
    Posts
    1

    Standard BikeParks in der Nähe von LINZ ?!

    Hallo leute , i such schon in der ganze zeit nach einem bikepark oder einer downhill strecke in der nähe linz (urfahr umgebung) am hometrail wirds scho fad darum helft mia bitte

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    2015-10-07
    Posts
    1

    Standard AW: BikeParks in der Nähe von LINZ ?!

    Hi,

    Wäre auch an ein paar Tipps für gute Downhill-Strecken interessiert!
    Gis (via Dießenleiten) hat mich wenig begeistert - ziemliche Autobahn. Werd noch den Weg Richtung Ottensheim versuchen (109A) - vielleicht kann der mehr.

    Wie siehts im weiteren Umkreis um Linz aus? Blassenstein (Scheibbs) bzw. Ybbsitz hab ich im Forum noch gefunden - da findet man auch ein paar Videos.
    Richtung Salzburg gibts noch den Feuerkogel (ab 2016 wieder) bzw. den Grünberg (Downhill-Strecke in Planung). Am Grünberg ist derzeit leider das meiste verboten (bzw. viele Wanderer).

    Danke & Grüße
    martin

  3. #3
    Administrator Avatar von noox
    Registriert seit
    2001-06-22
    Ort
    Anthering/Salzburg
    Alter
    49
    Posts
    22.204

    Standard AW: BikeParks in der Nähe von LINZ ?!

    In Tschechien gibt's grenznah den Bikepark Lipno:
    www.lipnoservis.cz/de/active-...ikepark-lipno/

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    2015-10-03
    Posts
    1

    Standard AW: BikeParks in der Nähe von LINZ ?!

    Hey ho die Downriders haben in Linz einen feinen Trail (lt.Facebook) und forum. werde mir denn morgen mal ansehen

Ähnliche Threads

  1. foam pit nähe linz?
    Von Scherbi im Forum Rennen, Strecken & Bikeparks
    Antworten: 2
    Letzter Post: 2009-04-20, 21:13
  2. kleine bikeparks nähe Aschaffenburg????
    Von Äbbläär Tobe im Forum Rennen, Strecken & Bikeparks
    Antworten: 9
    Letzter Post: 2006-04-17, 11:46
  3. gibts nähe linz "downhillstrecken" oder sowos in..
    Von entropie im Forum Rennen, Strecken & Bikeparks
    Antworten: 14
    Letzter Post: 2004-10-27, 22:31
  4. Jemand in der nähe Linz/Rhein zu finden?
    Von S!RPH!L im Forum Bike-Treffs
    Antworten: 18
    Letzter Post: 2004-10-12, 19:55
  5. Bikeparks und Riderz aus der nähe passau
    Von Old Anonym im Forum Rennen, Strecken & Bikeparks
    Antworten: 16
    Letzter Post: 2002-12-23, 22:40

Tags

Berechtigungen

  • Neue Threads erstellen: Nein
  • Threads beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Posts bearbeiten: Nein
  •