Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    2015-05-26
    Posts
    6

    Standard Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke??

    Hi Jungs,
    Ich habe mir die Protektorenjacke (Fox Titan) gekauft...
    Und anschließend einen Nackenschutz (Altlas Crank), aber das passt einfach überhaubt nicht zusammen...habe den Nackenschutz zurück geschickt...
    Hat einer von Euch die Fox Titan Jacke und einen Nackenschutz der passt?
    bei meiner Kombination liegt der Nackenschutz auf dem Rückenprotektor auf und sitzt total beschissen...

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    2015-08-20
    Posts
    9

    Standard AW: Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke??

    Könntest ne Leatt nehmen und die Finne hinten unter den Protektor stecken. Ansonsten wirds wohl nicht ohne einen Protektor mit Aussparungen gehen. Von 7protection gibts eine passende Weste zum Atlas Brace. Oder du gehst andersherum vor und holst dir eine Weste und das dazu passenden Neckbrace

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    2015-05-26
    Posts
    6

    Standard AW: Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke??

    ja ok, aber eine Weste habe ich auch da passt es, aber ich hätte gerne Ellenbogen und Unterarme + Schulter auch geschützt und fand die Fox Titan sehr gut...

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    2015-08-20
    Posts
    9

    Standard AW: Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke??

    Dann würde dir wohl nichts anderes über bleiben als die Weste zu modifizieren, soweit ich das seh gibts da wohl keine Möglichkeit das Brace irgendwo unterzubringen. Ich fahr ne Nukeproof Critical Armor, die hat Aussparungen für ein Leatt Brace und die Schaumprotektoren sind mittlerweile wohl besser als traditionelle Hartplastikprotektoren.

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    2015-05-26
    Posts
    6

    Standard AW: Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke??

    Zitat Zitat von Nordküstengold Post anzeigen
    Dann würde dir wohl nichts anderes über bleiben als die Weste zu modifizieren, soweit ich das seh gibts da wohl keine Möglichkeit das Brace irgendwo unterzubringen. Ich fahr ne Nukeproof Critical Armor, die hat Aussparungen für ein Leatt Brace und die Schaumprotektoren sind mittlerweile wohl besser als traditionelle Hartplastikprotektoren.
    Ich habe die passende Nackenstütze gefunden...Ortema ONB Neck Brace juhuuu
    uu

Ähnliche Threads

  1. IXS Protektoren Jacke JUNIOR
    Von carmen123 im Forum Sonstiges - Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Post: 2013-05-15, 09:19
  2. TSG-Protektoren Jacke M 49euro
    Von boxxerman im Forum Mountainbike Komponenten
    Antworten: 0
    Letzter Post: 2013-03-19, 12:32
  3. Suche Protektoren Jacke
    Von freakfrey im Forum Gesuche - Wanted
    Antworten: 3
    Letzter Post: 2013-03-18, 08:27
  4. Twenty Tanked Protektoren Jacke
    Von Adrian1993 im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Post: 2012-07-01, 13:56
  5. Forcefield Protektoren Jacke
    Von .maraio. im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Post: 2008-12-31, 01:34

Tags

Berechtigungen

  • Neue Threads erstellen: Nein
  • Threads beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Posts bearbeiten: Nein
  •