|
||||||
|
| Willkommen am Mountainbike Downhill Board. |
|
Um alle Möglichkeiten des Forums nützen zu können, empfehlen wir dir, dich zu registrieren. Damit wirst du Teil der größten Community im deutschprachigen Raum, die sich auf die extremeren Bereich des Mountainbike-Sports spezialisiert hat.
Falls du nur etwas schmökern willst, empfehlen wir dir auch die Rangers-Foto-Galerie oder die News. Bist du auf der Suche nach einem günstigen Bike oder möchtest du deines verkaufen, bist du am Marktplatz genau richtig. Möglichkeiten zum Biken findest du in unserem Bikepark-Verzeichnis-Verzeichnis oder im Bike-Treff-Forum. Bist du nicht fündig geworden, so versuche doch mal die Forums-Suche oder die Rangers-Suche. Mit der Rangers-Suche kannst du alle Downhill-Rangers Seiten durchsuchen. |
![]() |
|
|
Thread-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||||||
|
Administrator
|
Geändert von noox (2009-04-05 um 21:33 Uhr) |
||||||
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() ![]() |
Kann mir wer sagen ob es tatsächlich noch eine befahrbare Strecke am Schöckl gibt? wenn man mit der Gondel rauf tingelt, wo beginnt die Strecke, Süd oder Nordseite?
Und wie wild ist die? Danke--- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
du wohnst in graz aber kennst dich nicht mal am hausberg aus ???
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Traurig, traurig....
Zur Frage: Ja gibt es noch (mehr oder weniger). Einfach Wochenends rauffahren und sich von jemanden zeigen lassen oder im Thread Schöckl moschn verabreden. Der Start ist bei der 180° Straßenkurve beim Schöcklbartl. Sie ist wild.
|
|
|
|
#7 |
|
Member
![]() |
gabs da nichtmal was northshoremäßig? mir kommt vor was ghört zu haben...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
gab neben der permanenten einmal eine holzrampe, war aber keine gute idee weil das nicht gerade zu einem positiven umweltverträglichkeitsgutachten beigetragen hat wie man hört......
![]() sollt man auf diesem berg eher vermeiden wenn man geduldet werden will
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Berg bietet genügend Herausforderungen, da braucht net zusätzliche NS bauen.
|
![]() |
|
|||||||
| Bookmarking | |||||||
| Thread-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Threads
|
||||
| Thread | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Post |
| was tun wenn dhllen am schöckl verboten wird? | smoe | Bike-Treffs | 43 | 2006-09-01 21:29 |
| Samstag 16.4.2005 Schöckl | georg | Bike-Treffs | 57 | 2005-04-24 19:26 |
| Schöckl Sa/So 30/31.8 | georg | Bike-Treffs | 2 | 2003-08-28 20:05 |
| Schöckl | TonyMahoni | Rennen, Strecken & Bike Parks | 25 | 2002-12-04 20:20 |
| Sensation am Schöckl | mankra | Rennen, Strecken & Bike Parks | 46 | 2002-07-26 21:09 |