|
||||||
|
| Willkommen am Mountainbike Downhill Board. |
|
Um alle Möglichkeiten des Forums nützen zu können, empfehlen wir dir, dich zu registrieren. Damit wirst du Teil der größten Community im deutschprachigen Raum, die sich auf die extremeren Bereich des Mountainbike-Sports spezialisiert hat.
Falls du nur etwas schmökern willst, empfehlen wir dir auch die Rangers-Foto-Galerie oder die News. Bist du auf der Suche nach einem günstigen Bike oder möchtest du deines verkaufen, bist du am Marktplatz genau richtig. Möglichkeiten zum Biken findest du in unserem Bikepark-Verzeichnis-Verzeichnis oder im Bike-Treff-Forum. Bist du nicht fündig geworden, so versuche doch mal die Forums-Suche oder die Rangers-Suche. Mit der Rangers-Suche kannst du alle Downhill-Rangers Seiten durchsuchen. |
![]() |
|
|
Thread-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So ich muss jetzt wirklich schnell verkaufen, desswegen hab ich ein super schnäppchen für euch:
Rahmen: Lapierre Dh 230 mit Fox DHX Air 5.0 (nur wenige gebrauchspuren im Hinterbau, Kettenstrebengegend aber sonst find ich eigentlich noch neuwertig) Gabel: Rock Shox Boxxer Race (auch erst 1,5 Monate gefahren) Bremsen: Hayes Mag mit fast neuen belägen Kurbeln: shimano saint 170mm Kettenführung: Lapierre (ähnlich wie mrp) Kassette: Shimano 105 Rennradkassette Kette: Sram mit Powerlink Laufräder: Mavic 823 mit Syncross Naben (nagelneu) Schaltwerk: Sram X0 Schalthebel: Sram X0 gripshift (leicht und kann nichts hin werden) Lenker: Easton Monkeybar Carbon Vorbau: Truvativ Hussfelt Sattelstütze: Easton Havoc Sattelklemme: Hope Sattel: Fizik Gobi Steuersatz: Richey integriert (nagelneu) Der Preis: 2400,- Für Fragen oder mehr Infos mailt an: t(punkt)gosch(et)maximum-racing(point)at Fotos gibts hier: www.dh-rangers.com/gallery/sh...6-cat-500.html
Meine Fotos! Geändert von Tobi (2008-04-14 um 15:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
![]() |
Hi!
komme aus graz und würd gern deine Bikes mal begutachten Hab dir schon eine E-Mail geschrieben an tobi_go_tobi@hotmail.com geschrieben |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Bookmarking | ||||||
| Thread-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Threads
|
||||
| Thread | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Post |
| Lapierre 230 DH | Manu P | Verkaufe: Komplettbikes und Rahmen | 1 | 2008-04-16 21:05 |
| Lapierre DH 230 Rahmenprobleme | Roberto | Produkte und Technik | 10 | 2007-10-17 08:30 |
| Giant Dirtbike günstig zu verkaufen | onca | Verkaufe: Komplettbikes und Rahmen | 0 | 2007-09-13 20:56 |
| Lapierre DH 230 Rahmengewicht | RiChY | Produkte und Technik | 7 | 2007-07-23 14:10 |
| Lapierre 230 DH 2007 / Fusion Terminator 2007 | Roberto | Produkte und Technik | 15 | 2007-06-02 23:53 |