HURA!
Ich bin wieder an ein paar MRP G2 Kettenführungen gekommen. Ich habe von den beiden Standards welche – ISCG und ISCG’05. Alles ist absolut neu, nie montiert gewesen und im originalen Karton. Eine Kettenführung behalte ich für mich :-) Die Verarbeitung ist absolut Klasse! Diejenigen, die es live gesehen haben verstehen wahrscheinlich meine Begeisterung :-)
Bei Fragen und Anregungen einfach mailen!


Da manche Angst haben 120 Euro einfach so zu überweisen, was ich verstehen kann....
Das war meine Antwort auf eine Mail:

Wenn du es ganz sicher haben willst, kann ich die Kettenführung auch bei ebay reinstellen, dann übrigens mit noch ein paar Euros dazu, um die ebay-Gebühren (die ziemlich hoch geworden sind) gut zu machen. Momentan habe ich 93 100%-positive Bewertungen. Hier bekommst du auch meine Nummer: 01793226891