News

Samstag, 7. Juni 2008

Giant Glory Ride in Schladming - Ergebnisse

Hab grad von Paz ein SMS bekommen. Im extremen Gatsch hat Boris Tetzlaff for Matthias Stonig und Mario Sieder gewonnen.

Kommentare

Samstag, 7. Juni 2008 18:00
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
War wie gesagt a extreme Gatsch-Partie. Untertags hat's mehrmals geregnet.

Kevin (Poison) ist mit Helmkamera gefahren und dürfte vorne dabei gewesen sein. Laut meinen ersten Infos düfte das Video auch was geworden sein. Hoffen wir das beste
Samstag, 7. Juni 2008 18:17
nooxAvatar von noox
Posts: 22204
Anthering/Salzburg
Siegerzeit ca. 12:30
Kevin ist 11 mit ca. 13:30
Samstag, 7. Juni 2008 20:33
klamsiAvatar von klamsi
Posts: 6363
zache strecken und übelst gatschig....aber sehr lustig zum fahrn !!!

gratulation an alle die da so schnell runtergekommen sind !
Samstag, 7. Juni 2008 20:46
haha,w a des geil heud

gratulation den sieger(N)!

war echt saugatschig, natürlich muss vom start schiffen wie sau

zum fahren wars saugeil, eldier bei helmcam recht schnell an dreckpatzn vom christian dringhabt =)

bin mitm 11. platz mit sturz seeeehr zufrieden, davor fand ich eig. nur elite fahrer

hoffe auf eine wiederholung
Samstag, 7. Juni 2008 21:11
pAzAvatar von pAz
Posts: 8886
salzburg
hab mich spontan entschieden doch ned zu starten,mit kleinen probs mit der hinterbremse und einem fast slick am hinterrad wär i wohl ned heil runter kommen echt extrem gatschig heute!

hier nur 2 eindrücke,wo ma sieht,dass ka wunder is,dass auch a tropfn auf die cam gangen is und was in so an chevy reinpasst

lg pAz

Fotos:

Samstag, 7. Juni 2008 21:33
smoeAvatar von smoe
Posts: 1062
radegund
wie war die strecke?? also von der führung her.. viele neue teile drin?? hams hergrichtet?
Samstag, 7. Juni 2008 21:42
klamsiAvatar von klamsi
Posts: 6363
oben is vom gipfel bis zur langen geraden im oberen teil die piste gefahren worden....danach dann die normale strecke bis runter mit 2 kleinen neuen teilen (vor dem großen sprung im wc teil bis zum steinfeld) und danach auch nochmal ein kurzes aber eher unspektakuläres stück....

....hergrichtet ? in schladming ?....vorm WC dann wahrscheinlich
Samstag, 7. Juni 2008 22:20
tribuneAvatar von tribune
Posts: 536
Aut
ich finde die neuen teile eher fad....außer der kleine nach der brücke..
Dienstag, 10. Juni 2008 08:12
pAzAvatar von pAz
Posts: 8886
salzburg
Dienstag, 10. Juni 2008 10:28
weis jemand ob es irgendwo pix gibt?

lg
Dienstag, 10. Juni 2008 11:04
pAzAvatar von pAz
Posts: 8886
salzburg
hier gibts 4 bilder (start und sektdusche),mehr folgen...

lg
Dienstag, 10. Juni 2008 11:40
Pedda²Avatar von Pedda²
Posts: 760
Linz/Schladming

Bilder, Fotos, Impressionen

www.ennstal.com/ennstal-tv/ga...?g2_itemId=481

Vielen Dank an Emmanuel Cherlias, dass er soviel Einsatz am Berg gezeigt hat und uns so viele schöne Bilder geliefert hat!

Am Start waren 35 gestandene Männer und die Siegerzeit spricht für sich.

Ergebnisse: www.pi-tu.at/gloryride/Ergebn..._GloryRide.pdf

Interessant war auch das Battle von Sieger Boris Tetzlaff und Matthias Stonig im Zielhang, bei dem 4 Überholmanöver stattfanden.