News

Samstag, 20. Dezember 2008

10 Jahre Downhill Rangers - Die schrägen Highlights

Fortsetzung von 10 Jahre Downhill-Rangers - Die ersten Jahre.

In den zehn Jahren wurden immer mal wieder äußerst schräge Beiträge gepostet und kranke Ideen geboren. Einen kleinen Auszug davon habe ich hier wieder aus dem "Archiv" geholt:

Technik-Training mit D-Man: Downhill-Rangers News Eintrag vom 02.05.2001. News Seite 28, 27, 26 (von unten nach oben lesen, auf's Datum achten). Dazupassend auch noch ein Gästebucheintrag von doc x. Überhaupt sind die ersten News-Einträge lesenswert. Durchaus interessant, wie es 1999 in der österreichischen Rennszene so zugegangen ist.

dhrtruth@mail.ru
: Die Downhill-Rangers-Seite war nie besonders schön designed. Natürlich waren wir auch nicht die besten Downhiller. Ich konnte mir damals kein vernünftiges Downhill-Bike leisten. Auch die Foes und Yeties der anderen Rangers waren irgendwann mal alt. Jedenfalls gab es dadurch natürlich auch immer wieder Kritiker und Neider, die sich beispielsweise einbildeten die Größe einer Downhill-Webseite muss direkt proportional zum Fahrkönnen sein. In einer kranken Stunde kamen so Ingo, Hannes und ich auf die Idee, eine Anti-Downhill-Rangers-Seite zu machen. Irrsinnig schlecht natürlich, aber alles kritisieren, was irgendwie kritisierfähig ist. Und dann schauen was passiert und so tun, als wüsste man von nichts . Zu dem Zweck habe ich die E-Mail-Adresse dhrtuth@mail.ru angelegt. Allerdings war mir dann die Zeit doch zu schade, so eine Webseite tatsächlich anzulegen. Wäre aber bestimmt lustig geworden.

Agieren Hammerhaie politisch korrekt, wenn sie von Bäume droppen: In Foren gibt es natürlich immer sinnlose Threads. Aber die Mutter aller sinnlosen Threads im Downhill-Board ist dieser hier: Durchschlagen.

Fortsetzung: 10 Jahre Downhill Rangers - Schwere Zeiten.

Kommentare

Samstag, 20. Dezember 2008 13:50
ZapAvatar von Zap
Posts: 431
"MIT DEN RADELN DURCH DIE
BERGE
DAS IST NICHTS FÜR SCHWACHE ZWERGE"

Lude am 16.01.2001, 20:31 GMT

wödklasse!

Alles Gute zum Jubiläum und auf weitere bergablastige 10 Jahre!