Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    Administrator Avatar von noox
    Registriert seit
    2001-06-22
    Ort
    Anthering/Salzburg
    Alter
    49
    Posts
    22.204

    Standard 24h Downhill am Semmering 2011 - Fotos und Videos

    Starten wir wieder mit einem Foto-Thread zum 24h Downhill am Semmering 2011.

    Wenn ihr Foto-Galerien oder Videos findet, postet die Links hier. Ich stelle sie in den ersten Post. Ihr könnt auch Foto-Anfragen stellen - ob ihr dann Fotos zugeschickt bekommt, kann ich nicht sagen.

    Downhill-Rangers News: 24h Downhill Semmering 2011
    Ergebnisliste: Ergebnisse 5. 25h Downhill "race the night" 2011
    Offizieller Bericht: 5. 24h Downhill "race the night" - die Ergebnisse



    Bitte beachten: Fotos unterliegen immer dem Copyright. Daher nachfragen, wenn ihr die runterladen bzw. verwenden wollt.


    Foto-Galerien



    Foto-Galerien Facebook
    (teilweise nur für Freunde zugänglich)



    Foto-Galerien kostenpflichtig

    • 24h-Downhill 2011 von Photomanufactur (kostenpflichtig, 0,39 pro Bild für privaten Download)


    Videos





    Foto: M. Wagner

    Fotoanfragen:

    4181-4184 bike at downhill-rangers.com
    Geändert von noox (2011-08-18 um 14:14 Uhr) Grund: Race the night 2011

  2. #2
    Super Moderator Avatar von BoB
    Registriert seit
    2001-08-07
    Posts
    5.169

    Standard AW: 24h Downhill am Semmering 2011 - Fotos und Videos

    Nach insgesamt rund 35.000 absolvierten Downhill-Kilometern, welches ausreichen würde, die Erde fast 3x zu umrunden,
    Am breitengrad von Südgeorgien vielleicht

    Aber trotzdem beeindruckend!!!
    "Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower

  3. #3
    Super Moderator Avatar von georg
    Registriert seit
    2001-06-28
    Ort
    cold peoples valley
    Alter
    48
    Posts
    16.786

    Standard AW: 24h Downhill am Semmering 2011 - Fotos und Videos

    nach insgesamt rund 35.000 absolvierten downhill-kilometern, welches ausreichen würde, die erde fast 3x zu umrunden,
    Oiiidaaaaa! Schönen Gruß aus Pisa.. Damit kommt man grad mal auf eine 3/4 Umrundung um unseren schönen Planeten.

    Am breitengrad von Südgeorgien vielleicht
    Auch nur knapp mehr als einmal.. für dreimal mußt du über den Polarkreis. Wenn ich richtig gerechnet habe müßte es sich am 73ten Breitengrad ausgehen.

    holte sich noch dazu mit 163 Abfahrten den neuen Rundenrekord in der Einzelwertung. Mit konstant schnellen Rundenzeit von durchschnittlich 3.39min, 440 abgespulten Downhill-Kilometern
    Gratulation.. durchschnittlich 3:39 als Einzelfahrer, DAS ist eine Leistung. Ich hoffe die haben wenigstens DA rechnen können.

    edit: Kleiner Hinweis für die Leute im Bikepark: Auf dem Breitengrad vom Semmering hat die Erde einen Umfang von ca. 27.000km - dh. ihr habt heuer auf der Höhe des Bikeparks fast 1,3 Umrundungen erreicht.. klingt das besser?
    Geändert von georg (2011-08-08 um 09:39 Uhr)
    :: georg ::
    Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.
    xkcd.com/129 xkcd.com/488

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    2010-08-09
    Ort
    Bruck/Mur
    Posts
    4

    Standard AW: 24h Downhill am Semmering 2011 - Fotos und Videos


  5. #5
    Administrator Avatar von noox
    Registriert seit
    2001-06-22
    Ort
    Anthering/Salzburg
    Alter
    49
    Posts
    22.204

    Standard AW: 24h Downhill am Semmering 2011 - Fotos und Videos

    @Georg: Jetzt reitets net so drauf rum - die haben auch net wirklich viel geschlafen

  6. #6
    Member Avatar von Timo.F
    Registriert seit
    2010-06-14
    Ort
    Zell am See, Austria
    Posts
    47

    Standard AW: 24h Downhill am Semmering 2011 - Fotos und Videos


  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    2003-05-05
    Posts
    4.229

    Standard AW: 24h Downhill am Semmering 2011 - Fotos und Videos

    Wenn ich das richtig durchgerechnet habe, sind da bei den Einzelfahrern doch recht interessante Werte zusammen gekommen.
    Die 163 Runden von Rudi Dorotka entsprechen einer Fahrstrecke von 440 km und 57.050 Höhenmetern. Irre. Respekt an Mensch und Maschine.
    Herr Merkwürden

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    2007-04-18
    Posts
    328

    Standard AW: 24h Downhill am Semmering 2011 - Fotos und Videos

    Zitat Zitat von Tyrolens Post anzeigen
    Respekt an Mensch und Maschine.
    wohl eher nur an maschine! der mann is nämli eine...oder irgend a amerikanischer prototyp von maschine!!! i bin nur im 4er gfahren und kann jetzt grad amal no die tastatur betätigen...echt arg da rudi!
    Zitat Zitat von vladisman Post anzeigen
    doch leider hab ich ein problem im kopf

  9. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    2011-08-08
    Posts
    6

    Standard AW: 24h Downhill am Semmering 2011 - Fotos und Videos

    ...Fotos auch auf www.actline.at

    Sportliche Grüße!

  10. #10
    Super Moderator Avatar von georg
    Registriert seit
    2001-06-28
    Ort
    cold peoples valley
    Alter
    48
    Posts
    16.786

    Standard AW: 24h Downhill am Semmering 2011 - Fotos und Videos

    @Georg: Jetzt reitets net so drauf rum - die haben auch net wirklich viel geschlafen
    Ah gehh... laß mich doch ein wenig schadenfroh sein. Endlich macht mal wer anderer einen Fehler, ned immer nur ich.
    :: georg ::
    Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.
    xkcd.com/129 xkcd.com/488

  11. #11
    Member Avatar von Timo.F
    Registriert seit
    2010-06-14
    Ort
    Zell am See, Austria
    Posts
    47

    Standard AW: 24h Downhill am Semmering 2011 - Fotos und Videos


  12. #12
    Administrator Avatar von noox
    Registriert seit
    2001-06-22
    Ort
    Anthering/Salzburg
    Alter
    49
    Posts
    22.204

    Standard AW: 24h Downhill am Semmering 2011 - Fotos und Videos


  13. #13
    Member
    Registriert seit
    2011-02-22
    Ort
    Perchtoldsdorf
    Alter
    32
    Posts
    79

    Standard AW: 24h Downhill am Semmering 2011 - Fotos und Videos

    Die Fotos auf "h.z pictures" sind nur kostenpflichtig, wenn man sie in voller Auflösung haben will!! In normaler Qualität sind die auch gratis! Nicht umsonst ist oben der Herunterladen-Button!

  14. #14
    Administrator Avatar von noox
    Registriert seit
    2001-06-22
    Ort
    Anthering/Salzburg
    Alter
    49
    Posts
    22.204

    Standard AW: 24h Downhill am Semmering 2011 - Fotos und Videos

    Danke, geändert.

  15. #15
    Member
    Registriert seit
    2011-03-29
    Ort
    Hartberg
    Posts
    56

    Standard AW: 24h Downhill am Semmering 2011 - Fotos und Videos

    www.youtube.com/watch?v=kNo8PcW9u0M
    Leider sieht man nicht genau warum der Rahmen bricht

Ähnliche Threads

  1. Antworten: 8
    Letzter Post: 2009-08-19, 10:40
  2. FOTOS: Zau[:ber:]g Downhill Semmering 6.6.2009
    Von phfoto.tk im Forum Rennen, Strecken & Bikeparks
    Antworten: 119
    Letzter Post: 2009-06-26, 22:03
  3. Semmering Fotos!!!
    Von Andreas100 im Forum Rennen, Strecken & Bikeparks
    Antworten: 1
    Letzter Post: 2008-10-13, 09:32
  4. fotos dh semmering
    Von dan t im Forum Allgemeines Mountainbike Board
    Antworten: 1
    Letzter Post: 2006-10-04, 10:21
  5. Stammersdorf - Fotos & Videos
    Von thomas_b im Forum Ranger's Talk Corner & Off-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Post: 2003-11-28, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Threads erstellen: Nein
  • Threads beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Posts bearbeiten: Nein
  •