Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Member Avatar von greenwhite
    Registriert seit
    2014-07-27
    Posts
    35

    Standard Kennt jemand den Energy Cake?

    Während ich eigentlich nach etwas völlig anderem gesucht habe, bin ich bei Amazon auf den Energy Cake gestoßen.

    Ausschauen tut das Ganze wie ein größerer Riegel, aber er enthält ungefähr 500 kcal. Und der Preis klingt auch ok.

    Aber bevor ich bestelle wollte ich mal nachfragen, ob bereits jemand von euch diese Snacks kennt und mir mit Erfahrungsberichten weiterhelfen kann.

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Senior Member Avatar von mankra
    Registriert seit
    2001-09-17
    Ort
    Steiermark
    Alter
    42
    Posts
    6.125

    Standard AW: Kennt jemand den Energy Cake?

    Wird von einem Wiener Unternehmen produziert (Lohnfertigung).
    Verkauft sich über den Preis wohl sehr gut, viel Energie auf wenig Raum, schmeckt auch recht gut, aber für einen Sportriegel IMHO zuviel Fett.
    Da kann ich auch einen Twix, Mars, etc. futtern.
    Meine Private Site: www.mankra.com

  3. #3
    Member Avatar von greenwhite
    Registriert seit
    2014-07-27
    Posts
    35

    Standard AW: Kennt jemand den Energy Cake?

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Ich habe nach deinem Beitrag jetzt einmal nach den Nährwerten des Energy Cakes und beispielsweise des Twix gesucht.

    Bei Ersteren sind die Anteile der Kohlenhydrate und des Eiweißes wesentlich höher, dafür ist der Zucker viel weniger. Von daher sollte es doch geeigneter für Sportler sein, oder?

    Welche Geschmäcker haben dir am Besten geschmeckt?

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    2015-04-23
    Posts
    4

    Standard AW: Kennt jemand den Energy Cake?

    Zitat Zitat von greenwhite Post anzeigen
    Vielen Dank für deine Antwort!

    Ich habe nach deinem Beitrag jetzt einmal nach den Nährwerten des Energy Cakes und beispielsweise des Twix gesucht.

    Bei Ersteren sind die Anteile der Kohlenhydrate und des Eiweißes wesentlich höher, dafür ist der Zucker viel weniger. Von daher sollte es doch geeigneter für Sportler sein, oder?

    Welche Geschmäcker haben dir am Besten geschmeckt?


    Ich kann ihn nur empfehlen, als Snack wenn man auf einer langen tour nicht den Platz für eine volle Jause hat super

  5. #5
    Member Avatar von greenwhite
    Registriert seit
    2014-07-27
    Posts
    35

    Standard AW: Kennt jemand den Energy Cake?

    Vielen Dank, das klingt ja sehr gut!

    Welche Geschmäcker hast du bislang ausprobiert bzw. kannst du mir empfehlen? Es sind ja glaub ich mehr als zehn oder?

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    2015-04-23
    Posts
    4

    Standard AW: Kennt jemand den Energy Cake?

    Zitat Zitat von greenwhite Post anzeigen
    Vielen Dank, das klingt ja sehr gut!

    Welche Geschmäcker hast du bislang ausprobiert bzw. kannst du mir empfehlen? Es sind ja glaub ich mehr als zehn oder?

    Leider, ich hatte immer den cranberry, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

  7. #7
    Junior Member Avatar von firsttime
    Registriert seit
    2015-06-30
    Ort
    Wien
    Posts
    10

    Standard AW: Kennt jemand den Energy Cake?

    Ich muss da auch mal nachfragen - gibts denn das in vielen Geschmacksrichtungen? Ich gehör ja zu jenen die sich so schnell abessen und immer Abwechslung brauchen Und warum nicht hat man zumindest schnellk und easy mit.

  8. #8
    Member Avatar von greenwhite
    Registriert seit
    2014-07-27
    Posts
    35

    Standard AW: Kennt jemand den Energy Cake?

    Es gibt in 14 verschiedenen Geschmacksrichtungen, die alle entweder vegetarisch oder vegan sind.

    Ich habe ihn bislang in den Geschmacksrichtungen Schoko-Orange, Himbeere sowie Cranberry ausprobiert und alle drei haben mir gut geschmeckt.

  9. #9
    Junior Member Avatar von firsttime
    Registriert seit
    2015-06-30
    Ort
    Wien
    Posts
    10

    Standard AW: Kennt jemand den Energy Cake?

    Ja ok, ich habs eh schon gesichtet und hab mir mal ne box bestellt wo ne große Mischung drinnen ist, dann kann man mal rausfinden was man denn gerne mag. Danke für den Tipp.

  10. #10
    Junior Member Avatar von Derrstre
    Registriert seit
    2015-08-27
    Posts
    7

    Standard AW: Kennt jemand den Energy Cake?

    na ja, preislich nicht so schlecht, dass sich kein Test lohnt

  11. #11

    Standard AW: Kennt jemand den Energy Cake?

    Sind echt ok und voll Empfehlenswert! Ich seh beim Fettgehalt kein Problem, irgendwoher müssen die vielen Kcal ja kommen bei der kleinen Menge!

  12. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    2017-02-10
    Posts
    11

    Standard AW: Kennt jemand den Energy Cake?

    Ich muss sagen, ich persönlich halte nicht so viel von diesen Energie riegeln. Eine normale Banane macht auch ihren Job und ist nicht so teuer..

  13. #13
    Senior Member Avatar von Sethimus
    Registriert seit
    2004-04-28
    Ort
    nicht mehr in Whistler :/
    Alter
    34
    Posts
    1.981

    Standard AW: Kennt jemand den Energy Cake?

    palmoel, kuenstliche aromen...

    next!

Ähnliche Threads

  1. Rose Beef Cake Fr 6
    Von Dhrider112 im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 4
    Letzter Post: 2014-11-25, 10:42
  2. ROSE BEEF CAKE , 2012er
    Von nero2006 im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 0
    Letzter Post: 2012-03-31, 11:11
  3. Rose beef cake
    Von nero2006 im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 0
    Letzter Post: 2012-02-25, 15:17
  4. O´Neil MX Helm Monster Energy
    Von Stev0 im Forum Sonstiges - Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Post: 2010-04-23, 15:26
  5. Monster Energy
    Von Dh-biker im Forum Allgemeines Mountainbike Board
    Antworten: 42
    Letzter Post: 2008-01-24, 17:34

Tags

Berechtigungen

  • Neue Threads erstellen: Nein
  • Threads beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Posts bearbeiten: Nein
  •