Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    2018-01-22
    Posts
    2

    Standard Boxxer RC oder TEAM?

    Hallo,

    Habe am Wochenende ein Giant Glory 0 2015 gebraucht erworben. Laut Herstellerangaben ist hier die Boxxer Team verbaut. Auch laut Verkäufer ist die Originale Gabel verbaut.

    Jetzt stelle ich Zuhause fest, das an der Innenseite der Gabel ein Aufkleber mit 27,4 / RC angebracht ist. Es ist aber der Charger Dämpfer verbaut. Einstellräder passen auch mit den Originalen Bilder der Team überein.

    Ist das nun jetzt eine TEAM oder eine umgebaute RC?

    Oder wurde damals einfach ein RC Gehäuse hergenommen und nur die Charger Einheit verbaut??

    LG

  2. #2
    Administrator Avatar von noox
    Registriert seit
    2001-06-22
    Ort
    Anthering/Salzburg
    Alter
    42
    Posts
    22.164

    Standard AW: Boxxer RC oder TEAM?

    Soweit ich weiß, ist das "Gehäuse" ja eh identisch. Also Standrohre und Casting.

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    2018-01-22
    Posts
    2

    Standard AW: Boxxer RC oder TEAM?

    Ja aber warum ist ein RC Aufkleber oben wenn’s eig. A Team ist?

    Bin mit rockshox ned so vertraut wie mit Fox.
    Lg

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    2017-03-06
    Posts
    8

    Standard AW: Boxxer RC oder TEAM?

    Wie noox ja schon gesagt hatte sind ja die RC und TEAM und soweit ich weiß auch die WC Castings und Standrohre gleich ,also wenn wirklich die Charger Kartusche Konpression verbaut ist würde ich mir mal keine Sorgen machen !!

    VG

Ähnliche Threads

  1. Antworten: 0
    Letzter Post: 2011-03-18, 12:26
  2. Boxxer Team
    Von BergabHeizer im Forum Mountainbike Komponenten
    Antworten: 1
    Letzter Post: 2009-10-06, 11:02
  3. boxxer race08 vs boxxer team 07
    Von Mäss im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 14
    Letzter Post: 2007-09-27, 20:30
  4. boxxer team
    Von Old Anonym im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Post: 2006-01-02, 20:09
  5. Unterschied Boxxer Pro 02 und Boxxer Team 03?
    Von gigo im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Post: 2003-10-08, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Threads erstellen: Nein
  • Threads beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Posts bearbeiten: Nein
  •