![]() |
Auaaaaaa - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Auaaaaaa (/showthread.php?tid=10130) Seiten:
1
2
|
Auaaaaaa - noway - 2003-06-03 Hi, ich hab vorher beim gemütlichen Rumcruisen (was anderes kann man bei der hitze ja net machen *ächz*) nen kleinen Wheelie gemacht und überhaupt net drangedacht (war in gedanken in nem Lied). Tja, dann habe ich beim runterfallen lassen (war ein ganz kurzer Wheelie, nur 3.4 Tritte) den Lenker um mehr als 90° nach links verdreht und das natürlich erst gemerkt, als ich auf dem Boden lag !! Ich bin dann auf den Händen gelandet, rechts ist garnix passier (hat nur 10 min auf der Handfläche gebrannt), aber mein linkes Handgelenk tut so deeeerb weh. Sobald ich es bewege, ein unerträglicher Schmerz. Salbe, Eis, Tapen, nix hilft richtig. Ich werde nieee wieder unkonzentriert fahren *argh* Ja, ich bin ein Jammerlappen, und wollte euch bloß mal mein Leid schildern, vielleicht hat ja jemand Lust, mich zu bemitleiden ![]() cu noway Auaaaaaa - radical_rob - 2003-06-03 *bedauer* hihi....mein handgelenk scheint wieder verheilt zu sein (nach 1 jahr) Auaaaaaa - freakazoid - 2003-06-03 eine runde mitleid für noway: ![]() ![]() na spass beiseite. lass lieber anschauen. ned das des was gröberes is Auaaaaaa - radical_rob - 2003-06-03 jo, geh zum onkel doc Auaaaaaa - ykcor - 2003-06-03 und meins ganz frisch gebrochen ![]() naja gute besserung! Auaaaaaa - r4v3r - 2003-06-03 Mein Mitleid. Ist scheiß wenn man wegen irgend was völlig unsinnigem was man normal im Schlaf macht sich verletzt und dann net biken kann. Ist scheiße!!! Auaaaaaa - KAI - 2003-06-03 Beim bewegen richtig wehtun ist kein gutes Zeichen! Viel Glückl beim Doc! Auaaaaaa - theear - 2003-06-03 also ich würde so schnell wie möglich zum doc gehen und das anschauen lassen bevor es nöch schlimmer wird!!! gerade bei der hand kann das schlimm ausgehen zu lange zu warten! Auaaaaaa - babi - 2003-06-03 supa da spricht der mister :nein a paar tag wart ich noch bis ich zum doktor geh ![]() Auaaaaaa - downKill - 2003-06-03 so nachdem ich gerade auch des gleich leiden hab und wegem dem schieß schon 2-3wochen im arsch bin sag ich dir sofort zum arzt bei mir wars ein innerer bluterguß im handgelenk+lymphgefäßirgendwas und die knochenwand angekratzt also bei mir is so bandagieren is schlecht weil durch die bewegung der hand die flüßigkeit im gelenk hinausgepumpt wird also wenn des gelenk gebrochen is des würdest merken, ich hab massagen bekommen =) na dann gute besserung 2-3wochen wirda dauern tipp ich wenn ned mehr =(( Auaaaaaa - noway - 2003-06-04 Also, morgen Früh gehe ich auf jeden Fall zum Arzt! Wird langsam unerträglich! Wie meinst du das, einen Bruch würde ich merken ? Vom Schmerz her, oder spürt man einfach, wenn ein Knochen nichtmehr richtig fest ist ? Ich hatte noch nie nen Knochenbruch. Könnte vielleicht auch angebrochen sein ?! cu noway Auaaaaaa - downKill - 2003-06-04 wenn das handgelenk gebrochen ist dann weißt du es =) so hat es jedenfalls der arzt zu mir gesagt,.. kannst du noch ein glas wasser heben damit? wenn nein dann schauts schlecht aus=( jedenfalls gute besserung! Auaaaaaa - pagey - 2003-06-04 ja da hast recht...hatte meins mal gebrochen..hängt dann ziemlich unbrauchbar nach unten ![]() aber auf alle fälle anschauen lassen..den kahnbein-verletzungen unterschätzt man oft weils ned so weh tut, is allerdings scho a schirche und langwierige verletzung ! viel glück, wird scho ned so schlimm sein...dachte vor einer woche auch meine hand wär wieder mal im arsch aber es war dann doch "nur" des kahnbein gestaucht ! Auaaaaaa - noway - 2003-06-04 Also ein Glas Wasser geht noch, aber eine Flasche ist schon schmerzhaft. Ich habe eine Skizze gemacht, in der roten Pfeilrichtung ist das bewegen Schmerzhaft, in der grünen geht das bewegen fast normal. Ich denke, dass da irgendetwas angebrochen ist, dieser kleine "Knubbel" aussen am Handgelenk (im Bidl blau) steht ziemlich weit heraus und lässt sich 1-2 mm reindrücken, was an der rechten (gesunden) Hand nicht möglich ist. cu noway Auaaaaaa - freakazoid - 2003-06-04 zeig die skizze ned uns sondern deinem arzt ![]() |