![]() |
an noox oder theer... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: an noox oder theer... (/showthread.php?tid=10171) Seiten:
1
2
|
an noox oder theer... - Monstergap - 2003-06-04 ist es schon möglich seinen username zu ändern??? an noox oder theer... - el panecillo - 2003-06-04 nein is es in der version der forumssoftware noch ned. sorry dass ich da jetzt fürn nooxi red ![]() du kannst dich neu anmelden. der alte user wäre wurscht. problem wär halt nur neuer nick => 0 posts => keiner kennt dich mehr... also bleib dabei, is ja völlig wurscht wiest heißt im internet! ![]() habs übrigens ins fragen zum board forum verschoben an noox oder theer... - babi - 2003-06-05 will traun etwa auch an der weltherrschaft rütteln? ![]() an noox oder theer... - noox - 2003-06-05 wie mikeal richtig gesagt hat => noch nicht. an noox oder theer... - v1per - 2003-06-05 oiso i find es sollt besser so bleibn das sich keiner umbenennen kann. da kommt ja dann nur chaos raus.. an noox oder theer... - noox - 2003-06-05 mir gefällt das auch net so besonders. soweit ich weiß, kann ich das aber eh so steuern, dass ich die umbenennung freischalten muss. muss sich halt dann jeder mit dem neuen Usernamen vorstellen - wer er früher war. und wirklich überlegen, ob er neu heißen will. an noox oder theer... - georg - 2003-06-05 Ein automatisches Löschen aller unnetigen User wär´ net schlecht. 1/2 Jahr kein Eintrag? Weg damit.. möcht´ nicht wissen wieviele User nur für die Sternchenbewertung angelegt wurden... ![]() an noox oder theer... - babi - 2003-06-05 apropos wieder sternchen ![]() i glaub da batman is nimma mein wächter des lichts !! hätt doch an rotweinkuchen mochen soin und da chili ihren geburtstagskuchen nächstes jahr !"! ![]() ![]() an noox oder theer... - v1per - 2003-06-05 chchch bleeeeedee gschiicht an noox oder theer... - babi - 2003-06-05 jo schas ! ![]() aber ich mag diese selbstbeweihräucherung(zitat von jemanden der mir bekannt *g*) eh ned ![]() an noox oder theer... - noox - 2003-06-05 ich sehe eigentlichi keinen Nutzen davon. Nur den Nachteil, dass wir dann auf unseren Marketing-Zetteln nur die Hälfte bei der Mitgliederanzahl schreiben können. an noox oder theer... - Joker - 2003-06-05 na, dann kann sich jemand fritz, poker, mr. dirt, mr.dirt oder gar Fritz nennen..... (diese usernamen wurden nicht missbraucht !) ich halt da nix davon ![]() an noox oder theer... - georg - 2003-06-06 Zitat: Ich sehe eigentlichi keinen Nutzen davon. Nur den Nachteil, dass wir dann auf unseren Marketing-Zetteln nur die Hälfte bei der Mitgliederanzahl schreiben können. ![]() ![]() ![]() an noox oder theer... - noox - 2003-06-06 unehrlich bin ich net... wenn ich sage, es haben sich 1xxx User registriert, dann haben sich auch soviele registriert. Kann ja net überprüfen, ob sich da jemand doppelt angemeldet hat ![]() an noox oder theer... - MR DIRT - 2003-06-06 HEHE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |