Downhill-Board
laden fürs we.. - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: laden fürs we.. (/showthread.php?tid=10450)

Seiten: 1 2

laden fürs we.. - Dirty Rider - 2003-06-15

paar kumpels und ich waren mal am überlegen das man einen laden aufmachen könnte der freitag nachmittags und samstags offen hat und nur für die szene ist...quasi edelparts und so zeug und paar sachen evtl. was normales!! kenn da paar so läden...gell kai [Bild: icon_smile.gif] !! habt ihr da ahnung von...wie geht man des am besten an??

laden fürs we.. - v1per - 2003-06-15

des geht dann max. a monat gut
bedenke du musst dann jedes wochnend aufs biken verzichten
schaffst des? i glaub ned [Bild: smile.gif]

ich sagte wir...bin doch net der einzige der da was macht...aber des würde schon passen..irgendwie wäre es geil!! nen richtigen chiller laden und so *g*

laden fürs we.. - Chris - 2003-06-15

Zitat:bedenke du musst dann jedes wochnend aufs biken verzichten
schaffst des? i glaub ned
Und genau genommen müssen das auch seine Kunden [Bild: mrblue.gif]

Eher sinnvoll wäre es wohl, unter der Woche gelegentlich länger offen und den Kühlschrank voll Bier zu haben.

laden fürs we.. - FunkyFoes - 2003-06-15

schnapsidee...wenn schon als i-net-shop, da findest noch eher nen kunden...

oder wir reden mit unsrem innhaber vom laden der soll da unsn e ecke geben *gg* wo wir nen chillercke hinmachen können...im keller unten am besten mit sofa fernseher und so *gg* und paar vitrinen [Bild: icon_smile.gif]

laden fürs we.. - KAI - 2003-06-15

Es gibt da ein paar Probleme, die evtl. zum scheitern Deines Planes führen:

-jedes Teil auf Lager musst Du bezahlen.

-welcher Großhändler/Vertrieb verkauft einem Newcomerladen überhaupt Edelparts zu gutem Preis.

-es könnte in Arbeit ausarten

-Verdienst = Null

-usw.

Aber wenn ich mirs recht überleg - cool wärs schon! Aber überleg es die echt gut!

laden fürs we.. - Joker - 2003-06-15

miete

deshalb frag ich hier!!

oder eben was wo man mal hinkann sich paar videos zusammen anschauen kann, chillen, kühlschrank und so...einfach was zum chillen...

Steuervorauszahlungen [Bild: icon_twisted.gif]

laden fürs we.. - Joker - 2003-06-15

nicolai & hope shops gibts eh schon genug [Bild: wink.gif]

laden fürs we.. - el panecillo - 2003-06-15

nennt sich dann "wohnzimmer"
oke, kühlschrank is ned im wohnzimmer.

schnapsidee [Bild: wink.gif]

nicolai würden wir nicht führen!!

Du Dirty, davon hab ich auch geträumt als ich die sommerlichen Samstage alleine im Shop verbracht habe.

Plüschcouch, Videobeamer, Bier, Öffnungszeiten Di-Do 18-24 Uhr, und alle Intense-Modelle an der Decke hängen. Nur leider spielt's das ohne Lotto-Gewinn nicht.

videobeamer und intense brauch ich eh net unbedingt...aber du weist was ich meine!! irgendwas muss da doch geben...muss ja kein laden sein dann in dem sinn...was zum chillen wo wir abends sitzen können party machen oder so...keine ahnung!