![]() |
FSC-Tieschen proudly presents........ - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: FSC-Tieschen proudly presents........ (/showthread.php?tid=10779) |
FSC-Tieschen proudly presents........ - Spucka - 2003-06-27 so jetzt ist es soweit ![]() Der Startrampenbau is voll im Gange am Montag dem 23.06. haben die Zimmerer begonnen die Bäume zurechtzusägen und mit dem Zusammenbau begonnen. Es wurden 2 Elemente liegend gefertigt, die gestern mittels 2 Kränen (Dank an Firma PowodenBau und Zimmerei Wagner) aufgestellt und verbunden wurden. mehr Fotos vom Bau gibs auf unserer Homepage www.fsc-tieschen.com FSC-Tieschen proudly presents........ - Spucka - 2003-06-27 also anscheinend hats allen die sprache verschlagen ![]() aber a bissi a feedback wer schon erwünscht FSC-Tieschen proudly presents........ - niZo - 2003-06-27 schaut groß aus =) FSC-Tieschen proudly presents........ - pagey - 2003-06-27 wos wüst fir a feddback ? ![]() i gfrei mi scho aufs rennen und davor komma eh sicher no mind. amoi zum trainieren vorbei ![]() FSC-Tieschen proudly presents........ - BoB - 2003-06-27 öm, kann mir ned ganz vorstellen wie das ganze fertig aussehen soll ![]() und wie kommt man da dann überhaupt rauf? (und wie kommt das bike rauf)?? ![]() FSC-Tieschen proudly presents........ - noox - 2003-06-27 beamen ![]() Na, laut den Plänen gibt's innen eine Stiege - wenn ich mich richtig erinnere. Soviel kann man sich echt noch net vorstellen. Allerdings stimmt's was da Nizo gesagt hat: Groß wird's!!! FSC-Tieschen proudly presents........ - mankra - 2003-06-27 Wenn man davon ausgeht, daß der LKW 3 - 3,5m hoch ist, kann man sich schon etwas vorstellen....... BBBIIIIIIIIIIGGGGGGGGGG FSC-Tieschen proudly presents........ - georg - 2003-06-27 ![]() Ich halte das für nen Fake.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() FSC-Tieschen proudly presents........ - Red - 2003-06-27 Wieso baut ihr jetzt eine Skisprungschanze? ![]() ![]() ![]() FSC-Tieschen proudly presents........ - chilifresser - 2003-06-27 genialsttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt!!! i freu mi schon voll wieder mal zu euch zu kommen und aufs rennen des beste im ganzen jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() FSC-Tieschen proudly presents........ - vanberra - 2003-06-27 uiuiuiu! schaut hoch aus! ![]() ![]() FSC-Tieschen proudly presents........ - kona stinky - 2003-06-27 Eigentlich wollt i bei euch mei erstes Rennen fahren aber wenns so org wird überleg ichs mir noamol! ![]() FSC-Tieschen proudly presents........ - Spucka - 2003-06-27 also so org hoch is es jo garnet, haben heute nachmittag no a klane rundfahrt mit dem kranwagen gmacht und von 28 m Höhe schauts eh wieder klein aus ![]() ![]() noox hat recht innen kommt eine Stiege hoch und alle 2,5 m is ein plateau damit die schwach mitn herzen san bissi verweilen können ![]() FSC-Tieschen proudly presents........ - kona stinky - 2003-06-28 Des werd ma segn! Werd amal owie kumman um die Streckn zu besichtigen! Meinst is es überhaupt a guade Idee mei erstes Rennen bei euch zu fahren?? Gleich so wild anzufangen? Naja werd ma ja sehn! ![]() FSC-Tieschen proudly presents........ - Old Anonym - 2003-06-29 oiso wenns amoi oabteitslos sats, dann werdts einfach im hochhausbau mit alternativen materialien tätig ![]() naja woatma moi obas den nächsten sturm aushoit!...sunst bringt mi do nix aufi:-) bzw mitn radl obi bringt mi do sowieso nix! |