![]() |
unterschied Juniort und Juniort pro ?? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: unterschied Juniort und Juniort pro ?? (/showthread.php?tid=10789) Seiten:
1
2
|
unterschied Juniort und Juniort pro ?? - Hann!bal - 2003-06-27 Hi, wie gesagt worin liegt der Unterschied?? unterschied Juniort und Juniort pro ?? - LtoThaEON - 2003-06-27 Nicht 100 pro sicher aber die pro hat glaub ich steckachse. bzw qr20 unterschied Juniort und Juniort pro ?? - EasyRider - 2003-06-27 nein ich denk da gibts keinen unterschied bei meiner steht auch junior t pro drauf wenn ich mich jetzt nich ganz stark irre und die hat keine steckahcse unterschied Juniort und Juniort pro ?? - Hann!bal - 2003-06-27 bei mir steht nämlich nur junior t drauf, unten dann halt noch Bomber 03 ![]() Meine Juniort hab ich beim Peter in Wildbad gekauft, unten irgendwo is auch noch '02 draufgepresst, was das herstellungsdatum darstellt, vielleicht sind bei der produktion 03 nur andere aufkleber druff, habse für 400 erstanden (wegen Freundschaftserhalt), im internet steht die pro auch für 400 drinn, hab ich nen Fehler gemacht ![]() edit: is übrigens ne 2003er unterschied Juniort und Juniort pro ?? - Red - 2003-06-27 Zitat: hab ich nen Fehler gemacht Nö! Wenn sie funktioniert wie sie soll, sei glücklich und geh biken. unterschied Juniort und Juniort pro ?? - Haiflyer - 2003-06-27 doch die zhat steckachse. ich fahr se nämlich. und der unterschied is die steckachse unterschied Juniort und Juniort pro ?? - EasyRider - 2003-06-27 so ich hab ne 02er und bei mir steht unten junior t pro und sie hat KEINEsteckahcse da gibt es keinen unterschied unterschied Juniort und Juniort pro ?? - Hann!bal - 2003-06-27 oh cool, war bei euch eigentlich diese inbusstange dabei?? Wie ist bei euch das Ansprechverhalten, hab nämlich nur ne Psylo zum vergleich und die is um welten besser in der feinfühligkeit, auch wenn se sehr schwammig ist?! Oder muss ich die MZ noch gscheit einstellen (wiege ca. 74kg), hab die erst seit paar Wochen. unterschied Juniort und Juniort pro ?? - EasyRider - 2003-06-27 ah wie gsagt i hob ne 02er bei mir war aber auch keine inbusstange dabei war aber auch net nötig weil ich mit dem setup zufireden bin spricht gut an und ich wieg 62kg unterschied Juniort und Juniort pro ?? - Haiflyer - 2003-06-27 dann is bei dir halt der falsche aufkleber drauf. na klar gibts da nen unterschied. welche farbe hat deine ?die pro is silber. unterschied Juniort und Juniort pro ?? - EasyRider - 2003-06-27 man meine is schwarz und ich würd ma grob schätzen deine is ne oem version von specialized weil es meines wissens 2002 keine gab mit steckachse ![]() unterschied Juniort und Juniort pro ?? - Hann!bal - 2003-06-27 silber?? Bei den 03ern ?? Hab bis jetzt nur schwarze und graue jrT bzw. Supert gesehen!! aber ganz silber ![]() Uiuiuiui sachen gibts hoffentlich schenkt mir der Peter noch irgentwas gscheits, hats ja versprochen ![]() aber die Gabel ist wirklich geil, meines erachtens aber a bissel wenig reifenfreiheit ![]() unterschied Juniort und Juniort pro ?? - LtoThaEON - 2003-06-27 Ne, der Hailflyer hat die 02er Pro mit Steckachse.. nix 03. unterschied Juniort und Juniort pro ?? - teneighty - 2003-06-27 Soweit ich weiß hieß die von 2001 mit 150mm nur "Junior T". Seit 2002 hat das Ding 170mm und heißt "Junior T Pro". Bei der Super T isses genauso. unterschied Juniort und Juniort pro ?? - Haiflyer - 2003-06-27 danke. er kanns bezeugen er hat se scho gesehn. |