![]() |
häufiges thema. welcher lenker ???sorry - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: häufiges thema. welcher lenker ???sorry (/showthread.php?tid=11750) Seiten:
1
2
|
häufiges thema. welcher lenker ???sorry - Haiflyer - 2003-08-02 hi brauch nen neuen lenker. meiner steht kurz vorm durchbruch. sieht zumindest so aus. brauch einen mit normaler klemmung. also downhill schän gebogen breit und stabil. und wenns geht daswäre geil in gold ![]() muss aber ned sein. also was meint ihr welchen soll ich nehmen ![]() danke ciao Lucas häufiges thema. welcher lenker ???sorry - Feindi - 2003-08-02 In Gold gibts z.B.: den Answer Pro Taper edit:hier n Bild ![]() häufiges thema. welcher lenker ???sorry - radical_rob - 2003-08-02 ich fahr selber den titec hellbent, isn ordentlicher lenker. kontrolle, krümung und breite (68cm) stimmen. ist halt n alu-lenker......musst gucken ob der dir reicht. aber hibike.de verkauft den grad für 20 euros..... häufiges thema. welcher lenker ???sorry - zwo2 - 2003-08-02 wie wäre es denn mit dem syntace vector downhill? hat in den tests von bike als bester abgeschnitten. gibt es in silber, gold und schwarz. uvp liegt bei 79 Euro, aber den bekommst du bestimmt auch billiger! häufiges thema. welcher lenker ???sorry - noohm - 2003-08-02 best ever meiner Meinung nach "Syntace Vector Lowrider" am besten kombiniert mit vro t stem mit xray klemmen.... Was stabileres oder leichteres wirst kaum finden... Ahjo lowrider deshalb weil er flachen und vor allem breiter ist als der vector dh. häufiges thema. welcher lenker ???sorry - Haiflyer - 2003-08-02 also nachdem scho 2mal syntace gefallen is scheint der scho recht gut zu sein oder ? bekommt man den auch online ? häufiges thema. welcher lenker ???sorry - JohnnyZoo - 2003-08-02 ------>mountainbikes.net<------ um die 70 euro, glaub ich häufiges thema. welcher lenker ???sorry - LtoThaEON - 2003-08-02 Syntace gibts a bei www.bike-discount.de Sonst halt n Easton EA70 Alu oder Carbon.. =/ häufiges thema. welcher lenker ???sorry - TiSpOkEs - 2003-08-03 denn von roox von BMO mit lebenslanger garantie ![]() ich hab den brave und den point. taufen beide. schön breit 70/71 häufiges thema. welcher lenker ???sorry - Roofus - 2003-08-03 ich fahr auch den Point, zwar noch nicht lange aber er macht ein guten EIndruck!und geil breit ist er wirklich! bekommste schon für 23€, für den Preis stimmt alles! häufiges thema. welcher lenker ???sorry - Haiflyer - 2003-08-03 weis jemand was über den brave machine lenker ![]() häufiges thema. welcher lenker ???sorry - GaryT - 2003-08-03 für den brave brauchst du aber meines wissens nach einen vorbau mit extra fetter klemmung. häufiges thema. welcher lenker ???sorry - TiSpOkEs - 2003-08-03 falsch gedacht brave stellt lenker und vorbauten in 3 durchmesser her. normal, bissl dicker (28.xxx glaube) und 31.8 was ich fahr. unter 70cm nehm ich kein lenker mehr! häufiges thema. welcher lenker ???sorry - Haiflyer - 2003-08-03 sind die was die lenker ![]() häufiges thema. welcher lenker ???sorry - GaryT - 2003-08-03 oh na dann.wieder was neues gelernt |