Downhill-Board
Tomac - und tschüß??? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Tomac - und tschüß??? (/showthread.php?tid=1222)

Seiten: 1 2 3

Tomac - und tschüß??? - Chris - 2001-12-02

Schaut Euch mal die 2002er Bikes von Tomac an.
Die sehen aus wie die Billig-Katargabikes. So richtig Hofer-mäßig (für unsere deutschen Nachbarn: Aldi-mäßig).

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand für so häßliche Teile den bisherigen Preis zahlt.

Und Dual-Bike gibt's auch keines...

Tomac - und tschüß??? - Joker - 2001-12-02

naja, cosmic machts auch nimmer und der vertrieb hat jetzt ne handynummer und kein fax...

--------------------------
pms

Tomac - und tschüß??? - Dirty Rider - 2001-12-02

WÄÄÄÄHHHHHHHH, sehn die beschissen aus. Ich würd mich schämen mit sowas rumzufahren und 7000,-DM für ne Farbschachtel, ist etwas zu krass. Warum bleibt nicht alles so wie es ist, wenn es gut gelaufen ist?

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<

Tomac - und tschüß??? - Tom - 2001-12-02

Das hab ich mich bei GT auch gefragt (schnüff,schmerz) !! [img]/images/icons/frown.gif[/img]

[img]/images/icons/wink.gif[/img] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!

Tomac - und tschüß??? - KAI - 2001-12-02

bei 7mille fürn rahmen kommt es auf 500 fürs umlackieren auch nicht mehr an - wer's braucht!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)

Tomac - und tschüß??? - A.N.D.I. - 2001-12-02

das billigsberger-bike von meinem kleinen cousin schaut genauso aus, hat er glaub ich von der METRO :-)

[img]/images/icons/cool.gif[/img] >>WER BREMST VERLIERT<< [img]/images/icons/cool.gif[/img]

Tomac - und tschüß??? - Dirty Rider - 2001-12-03

Aber das neue Stab Primo sieht genau so beschissen aus, immer diese dummen Farbschachteln.
www.konaworld.com/images/2k2_stabprimo.jpg

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<

Tomac - und tschüß??? - A.N.D.I. - 2001-12-03

also ich finde, das koona kann schon einiges!!

[img]/images/icons/cool.gif[/img] >>WER BREMST VERLIERT<< [img]/images/icons/cool.gif[/img]

Kona ist echt ne Topmarke, aber diese Farben finde ich schrecklich, deshalb gibt es ja Hersteller wo man sie wählen kann.[img]/images/icons/smile.gif[/img]

Tomac - und tschüß??? - Chris - 2001-12-03

Das Kona gefällt mir total gut.
Mit den orangenen Hayes... das kann schon was!

Tomac - und tschüß??? - A.J. - 2001-12-03

Naja, die Farbe ist echt oberhässlich, aber so schlimm ist es ja nicht, mein Gott. Ich dachte die Rahmenform hätten die auch verändert *g* so wie sich der Thread angehört hat *g*
Ich dachte schon die haben jetzt alle Y-Rahmen *LOL*
Aber das "alte" Tomac-Rot war am GEILSTEN!
Schade schade

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-

Tomac - und tschüß??? - A.N.D.I. - 2001-12-03

i waß net, i find de farben a net so schlimm! vielleicht liegts daran, dass i echt olles nehmen würd wos besser ois mei KTM is!

Tomac - und tschüß??? - Ruff Ryder - 2001-12-03

BÄÄÄÄÄHH!!! Meine Fresse sind die eklig! Also dafür würd ich vielleicht Kartoffeln tauschen, aber kein Geld!

--==<<[img]/images/icons/cool.gif[/img]NUR DIE HARTEN ÜBERLEBEN![img]/images/icons/cool.gif[/img]>>==--

Warum können die ganzen Hersteller nich einfach ihre Farben auf Wunsch vom Kunden machen, so ist jeder zufrieden und wenn´s schon so teuer ist, ist sowas ja das mindeste.

Tomac - und tschüß??? - Supernova - 2001-12-03

Was ist das denn! ein Blaues Tomac?
Das ist ja wie wenn ich nen Ferrari Kawa-grün lackiere (zur besseren verdeutlichung: mit rosa Blümchen!)
Das ding gehört Rot!

Da sah ja das letzte Aldi Rad besser aus!