![]() |
welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... (/showthread.php?tid=12810) |
welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - M87 - 2003-09-11 .... zum dirten und streeten nehmen. sollen aber schon ein paar reserven haben da ich bestimmt mal den ein oder anderen sprung versauen werde. *vorsichhinpfeifen* HEILSA P. welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - pagey - 2003-09-11 24er gibts ned von michelin ! DMR moto ! welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - BA-Andi - 2003-09-11 da es von michelin keine 24 " reifen gibt bleibt eh nur noch maxxis übrig ![]() da würd ich zu am 2.35er high roller oder irgendeinem anderen raten, hauptsach ned breiter als 2.35, der grip ist beim dirten eh ned wichtig, muss nur rollen! edit: wenns ned unbedingt maxxis sein muss, was für den einsatzbereich auch sinnvoller wäre, dann is der dmr moto, wie pagey gesagt hat, sicher sehr fein zum dirten! welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - LeToyRider24 - 2003-09-11 Wenn's nur rollen soll, würd ich Hookworm nehmen welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - BA-Andi - 2003-09-11 ja, selbst hookworm würden reichen, aber sind leider bissal breit, aber zum streeten wären sie perfekt! ![]() welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - M87 - 2003-09-11 uuuppp's hab ich auch gerade gesehen.... das ist ja schade. er hat halt noch Point und Schwalbe aber da ja eigentlich Maxxis und Michelin hier ganz ordentlich wegkommen dachte ich halt das ich die mal zum vergleich nehme. und Maxxis ? was würdeste da empfehlen ? sofern du sie gefahren bist! HEILSA P. welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - M87 - 2003-09-11 wie breit gibts denn die DMR MOTO's ? müsste halt mal fragen ob er sie bestellen kann. obwohl er ja DMR parts hat dürfte es ja kein prob. werden. hoff ich mal. HEILSA P. welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - pagey - 2003-09-11 die DMR sind 2,2 breit...ideal also ! gibts die highrollers von maxxis in 24 überhaupt schmäler als 2,5 ? ? ansonsten gäbs noch Primo Dirtmonster ! welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - M87 - 2003-09-11 ahh super! die maxxis hat er nur in 2,7 da. also werdens warscheinlich die DMR's werden...... dann ist ja mein radl fast fertig *beiläufigerwähnt* ![]() HEILSA P. welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - ykcor - 2003-09-11 jap. den highroller gibts nur in 2.7" bei 24" welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - BA-Andi - 2003-09-11 mhhh ![]() sorry, i dacht immer dass es sie in 2.7 und 2.35 gibt, aber es gibt sie nur in 2.7 ![]() welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - M87 - 2003-09-11 @ all , gibt's denn sonnst noch alternativen? oder ist das angebot an 24er decken doch so rar? ![]() HEILSA P. welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - pagey - 2003-09-11 naja wenns eh nur für dirt und street is dann gibts eh nix besseres als DMR oder Primo ! Tiogas gäbs noch aber da kommt man schwer ran, maxxis viel zu breit, schwalbe gäbs auch noch oder grossman bzw. duro ! aber dei sind unnötig zum dirten da is der DMR besser ! welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - M87 - 2003-09-11 OK überredet. der wird's sein. Takk Firyr an alle HEILSA P. welche 24er von Maxxis oder Michelin würdet ihr... - ykcor - 2003-09-11 grossman hat auch nen reifen in 24" hergestellt! in 2.35. fällt aber kleiner aus! vielleicht auch interessant. bloss ich hab keine ahnung wos den gibt... |