![]() |
Umfrage über Marke ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Umfrage über Marke ? (/showthread.php?tid=13405) |
Umfrage über Marke ? - Five - 2003-09-30 Welche Marke findet ihr für die nächste Saison Interesant und welche nicht? Und welches Bike würdet ihr euch als nächstes kaufen ? ![]() Umfrage über Marke ? - el panecillo - 2003-09-30 intressant: marzocchi mit da 888. nächstes bike: (bei mir aber derzeit ned notwendig) a bullit oder a last herb is auch recht fein ![]() Umfrage über Marke ? - BoB - 2003-09-30 up: Troy Lee Designs down: Fox ![]() Umfrage über Marke ? - Five - 2003-09-30 Von Fox bin ich auch zimlich entäuscht ging mir letztes Jahr schon so aber 2004 kannst die wirklich vergessen. Sombrio währ was wenn mans in Europa bekommen könnt ![]() ![]() Umfrage über Marke ? - Haiflyer - 2003-09-30 sehr interessant 2004 die neuen shift trikots. sehn hammer aus. bike. hm hab eigentlich mein traum. fällt mir im moment nix ein. Umfrage über Marke ? - Cru Jones - 2003-09-30 Fox Klamotten oder Federelemente? Also mein Favorit ist wie immer Intense. Ich denke mal, das Tazer HT wird mein nächstes Bike sein, aber auch ein Spyder 5.5 oder Spider XVP oder Sniper MX wären interessant... Ansonsten setzte ich auf bewährtes: Hope, Chris King, Easton, Middleburn, MRP, irgendwie so werden irgendwann all meine Bikes aussehen. Seeehr interessant finde ich auch noch das neue Santa Cruz VPP (heisst es V7?) Umfrage über Marke ? - BoB - 2003-09-30 Fox Klamotten Umfrage über Marke ? - Red - 2003-09-30 top: Astrix, Balfa, Sram (bei dem Shimano-Mist wie Centerlock, Dual Control Levers) Umfrage über Marke ? - Pinky - 2003-09-30 toll: proceed shit: ragazzi (tag der flachen witze) mein nächstes bike wäre: keine genaue vorstellung. hb erst grad an neues. aber ich häte gerne irgendwas gfettes zum posen Umfrage über Marke ? - pagey - 2003-10-01 i denk cannondale wird näxtes jahr mehr zu sehen sein... supergeilen downhiller im programm und ein seeeehr nettes dirtbike ![]() p.s.: mei näxts radl wird entweder ein orangener patriot oder irgend a 24" dirt cruiser ! Umfrage über Marke ? - Fünsee - 2003-10-01 die marzocchi 888 und der neue kona stab primo rahmen!is zwar immernoch a mega panzer,soll aber um einiges leichter sein und trotzdem noch so stabil und funktionstüchtig wie die älteren Umfrage über Marke ? - Hektor - 2003-10-01 freue mich auf was downhillmäßiges oder auch trialmäßiges von ORANGE. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Umfrage über Marke ? - Trailmosher - 2003-10-01 gut: Orange, Manitou, Norco, Balfa, Sombrio mies: Scott, Rock Shox, Magura, Fox Umfrage über Marke ? - LtoThaEON - 2003-10-01 Also.. TOP: Proceed, Manitou, Rond (Magura) FLOP: Shimano, Rock Shox, Fox Gabeln Warum findest du Magura mies? Wennde nur die Bremsen meinst ok.. aber guck dir die Thor, die neue Big Ego und den Draco an... wooowww.. sag ich nur =) Nix mies ![]() ![]() Umfrage über Marke ? - Dirty Rider - 2003-10-01 Nicolai ![]() M-Pire ST ![]() |