![]() |
neue Filme - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: neue Filme (/showthread.php?tid=14585) Seiten:
1
2
|
neue Filme - thomas_b - 2003-11-11 HI so NEUANFANG: mir ist jetzt wieder ein bisschen fad... Gibt es jetzt neue Filme die man sich unbedingt anschauen sollte (egal wie wo und woher man sie hat ![]() ![]() gibt es auch welche die nicht "anschaunswürdig" sind??? wenn ja dann postets halt welche die euch gefallen haben....dann schau ich ma die auch an ![]() ![]() ![]() ps. mir ist jetzt echt fad...die Schularbeit ist vorbei und ich kann nich einmal lernen ![]() ![]() ![]() Danke Thomas neue Filme - rembox - 2003-11-11 du armer ![]() ![]() also ich find soldlest mal sagen welches thema...weil manche finden auch dirty dancing toll, und du kriegst da evt das kotzen lol also ich finde "Das Relikt" sollte man mal gesehn haben! der film ruld! neue Filme - thomas_b - 2003-11-11 Das Relikt in English???? nur "Relict"? naja ACTION, COMEDY und so... EDIT: The Relic - habs schon neue Filme - el panecillo - 2003-11-11 wenn da so fad is dann nerv uns doch bitte ned - geh auf www.amazon.de und schau da empfehlungen an - da werden sie geholfen. sehenswert is meiner meinung nach memento ![]() neue Filme - thomas_b - 2003-11-11 memento hab ich gesehn...da muss man aber ziemlich viel nachdenken ![]() neue Filme - rembox - 2003-11-11 nein so wie ich es hingeschrieben habe Das Relikt...auf deutsch nat. bin do viel zu dooof füa english *gg* neue Filme - el panecillo - 2003-11-11 also du willst was flaches wo ma ned denken braucht und nur blöd schaun? terminator 1-3 rambo 1-3 so ziemlich alle schwarzenegger oder stallone filme eigentlich ![]() neue Filme - rembox - 2003-11-11 hey jetz beleidige mal die stirb langsam und rocky reihe fans nich ![]() ![]() ![]() bei "Ratten sie werden dich kriegen" oder fast jedem(n)(bor glaub mir ich bin zu behindert richtig deutsch zu sprechen...früher war ich einer der die sowas immer wusste, jetz hab ich keine ahnung ob da m oder n hinmuss :/) deutschen Film kannst hirn und eigentlich auch den fernsehr ausknipsen ![]() ![]() ![]() neue Filme - pagey - 2003-11-12 schau dir CITY OF GOD an ! an neuem fällt mir sonst grad nix ein ! neue Filme - thomas_b - 2003-11-12 Rambo Zitat: Gibt es jetzt neue Filme äääähhhhhhmmmmm..... ![]() neue Filme - el panecillo - 2003-11-12 hahaha hoppala ![]() neue Filme - bunny - 2003-11-12 also ich war am we in kill bill und der war geil ![]() ![]() neue Filme - thomas_b - 2003-11-12 auf dvd neue Filme - Feindi - 2003-11-12 Also lustige Filme kann ich dir empfehlen: -Waterboy -Jay und silent bob schlagen zurück -Mystery Men -Super Troopers -Die Wutprobe -Eis Kalt -old school -Bruce Allmächtig -Road Trip -Party Animals -Kevin und Perry tun es -American Pie 3 -Zoolander Achtung ![]() ![]() Action: -Snatch Schweine und Diamanten (nicht wirklich Action,aber auch gut) -the transporter -Terminator 1-3 -Pulp Fiction -Gladiator -Der 13. Krieger -Blade -Shaft noch fragen? Naja,das sind eigentlich alle,die mir mehr oder weniger einfallen! neue Filme - Thomas - 2003-11-12 bad lieutenant lost highway mulholland drive twin peaks (da film) blue velvet baby boy (is eigentlich a kasperl film oba da snoop dog is hoit a wahnsinn, do kumman da de tränen) new jack city (i bin ma beim titel net sicha auf jeden foll spielt da "cop killah" ice t an drogenpolizisten; am anfang is a verfolgunsszene mit an bmx - allane deswegen is a scho wert) On any sunday (wiederum bin i ma beim titel net sicha; wonnst den in austria siagst sofort kaufen; der film is eigentlich a doku und zoagt anhand von mert lawill (jo des is der de yeti`s und schwinn`s (dh 8, 9, straight 8) designed hot), domois wora flat track racer (und des nit schlecht), a momentaufnahme von de enduro anfänge in USA. Unter anderem featurens a an Steve McQueen, der jo moi des statement gmocht hot, dass nur races leben san ois dazwischen is bloss a unnötiges warten) vue spass beim suchen Thomas |