![]() |
an alle die MORGEN schule haben - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: an alle die MORGEN schule haben (/showthread.php?tid=15918) |
an alle die MORGEN schule haben - Haiflyer - 2004-01-06 servus sach ma alle die das Leid mit mir teilen und morgen wiedr schule ham wie macht ihr das das ihr morgen früh rauskommt. ich muss um 7 raus. das is grausam. mitten in der nacht. ich werd da echt meine probleme ham weil im moment pen ich bis um 12 oder 1. oh man. habt ihr irgendwelche tips ![]() danke ciao Lucas an alle die MORGEN schule haben - v1per - 2004-01-06 jo i muss morgn a wieder aufstehn. aba noch besser is das ich glei in da früh schularbeit hab ![]() an alle die MORGEN schule haben - Haiflyer - 2004-01-06 des is noch blöder das stimmt. an alle die MORGEN schule haben - JohnnyZoo - 2004-01-06 hmm, ich hab morgen um halb 8 schule ![]() aber ich könnt ja morgen die ersten 3 stunden ausfallen lassen, ich hab eh nur reli und bio ![]() an alle die MORGEN schule haben - loping - 2004-01-06 Ich muß auch früh raus so ungefähr 6,45 Uhr ,aber zu Glück habe ich nur 3 Stunden und bin dann 10,40 Uhr zu Hause. an alle die MORGEN schule haben - JohnnyZoo - 2004-01-06 ich weiß gar nciht, ob morgen was ausfällt, könnte aber gut sein, hat wohl wieder mal ein lehrer länger skiurlaub gemacht ![]() an alle die MORGEN schule haben - Haiflyer - 2004-01-06 habt ihrs gut ich muss um 7 raus dann um 8 in der schule sein bis um 13.00 dann hab ich 2 freistunden und dann nochma 3 stunden sport. d.h. ich komm um 6 oder so wieder nach hause. toll gelle. an alle die MORGEN schule haben - X-Fire - 2004-01-06 jo habe morgen auch wieder schule und sogar noch mittagsschule ![]() muss auch kurz vor 7 aufstehen, weil ich mitm bus fahren muss da hier alles voller schnee is und saukalt ![]() ![]() einschlaftips wären cool ![]() ![]() an alle die MORGEN schule haben - Haiflyer - 2004-01-06 Zitat:einschlaftips wären cool EBEN an alle die MORGEN schule haben - dört - 2004-01-06 schule ![]() ![]() ich bin morgens um 06:30 im büro bis ca. 16:30. und das jeden tag.... ohne freistunden und so quatsch. und das alles mit NUR 4 wochen ferien pro jahr ![]() ![]() ![]() ![]() ich sag euch was...... geniesst die zeit...... so locker werdet ihr es nie mehr haben in euerm leben ![]() ![]() an alle die MORGEN schule haben - Haiflyer - 2004-01-06 jo nachder schule erstma zivi das is auch noch locker und dann student das is auch nochma locker. aber ich will ned aufstehn morgen kotz an alle die MORGEN schule haben - -FoX- - 2004-01-06 ich hab morgen gleich ma Elektrotechnik arbeit ![]() und über die ferien hab ich einiges vergessen... ich hock jez scho die ganze zeit dran und wiederhol alles... FoX an alle die MORGEN schule haben - Fünsee - 2004-01-06 ihr tuttln!ich arbeitete über weihnachten,silvester und hatte keine ferien!und arbeite am wochenende!aber muss dafür erst um 8.00 aufstehen ![]() an alle die MORGEN schule haben - rembox - 2004-01-06 tchhjoo flyer ![]() ![]() anders hab ichs noch nie gemacht ^^ (funzt bei mir aber super) edit: gibts bei euch kein gottesdienst? bei uns fängt die schule erst danach an ..also um 6 sind die christen doch für was zu gebrauchen ![]() an alle die MORGEN schule haben - r4v3r - 2004-01-06 moha nunja, ich muss Morgen um 8 Uhr im Gschäft sei. Aber da ich 40 km davon weg bin muss ich um 6:45 Uhr aufstehen. Bekomm aber dafür Morgen und Übermorgen nen Erstehilfekurs fürn Führerschein umsonst ![]() Lohnt sich halt doch irgend, der weite Weg ![]() |