Downhill-Board
Server Update - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Server Update (/showthread.php?tid=15957)

Seiten: 1 2

Server Update - noox - 2004-01-07

Kann sein, dass ich heute noch den Server update (Linux Kernel, ev. auch den Webserver Apache und PHP.)

Zum Kernel-Update muss ich den Server rebooten. Das erste mal seit 250 Tagen [Bild: icon_cry.gif]

Also net schrecken, wenn er mal kurz net geht. Wenn er länger net geht, dann bin ich eh selbst geschreckt genug...

Server Update - Streetbiker - 2004-01-07

Wie lang wirds dauern?

Server Update - dört - 2004-01-07

du sollst den noox nicht stressen. lass den mann arbeiten..... bei so dingen passieren oft unvorhergesehene sachen (ich weis wovon ich rede [Bild: icon_cry.gif])

wenns dir zu lange dauert..... lies ein buch [Bild: mryellow.gif]

Server Update - Cru Jones - 2004-01-07

Ich glaube, es würde ganz gut tun, wenn das Board mal ne Woche lang down wäre.

du meinst dann würden sich die gemühter mal ein bischen beruhigen [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: mryellow.gif]

z.B. aber nicht nur das. Spamm-Kiddies würden vielleicht vergessen, dass es das Board gibt und ich hätte mehr Zeit für mich, da ich nicht die ganze Zeit aufs DH-Board klicke...

das hat was [Bild: icon_exclaim.gif] nur gut das jetzt die schule wieder angefangen hat, so sind sie wenigstens während des tages unter aufsicht [Bild: icon_twisted.gif]

Nur stehe ich den ganzen Tag vor einer verdammten FLACHSCHLEIFMASCHINE (2 Tage noch, und dann gibts ein Fest) und wenn ich am Abend nach Hause komme, ist wieder da 90% Spam

werde demnächst rebooten - also hofft mal, dass der server wieder hochkommt [Bild: icon_mrgreen.gif]

drum hab ich mich in richtung informatik weitergebildet..... so kann ich während der arbeit im board rumhängen [Bild: icon_twisted.gif]

Zitat: (2 Tage noch, und dann gibts ein Fest)

wurdest du gefeuert [Bild: icon_question.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: icon_question.gif]

Nene, das Problem war, dass ich zu gut war an der Flachschleifmaschine (oder zu blöd, um mich dumm anzustellen und schnell wieder weg zu kommen) und so aus 2 Tagen 2 monate wurden. Tja, jetzt ists bald überstanden, dann gehts ab eine Woche Boarden, dann gemütlich ins Büro Avor).

kernel update hat geklappt.

hab's gemerkt [Bild: mryellow.gif].... aber nur ganz kurz [Bild: icon_exclaim.gif]

respect [Bild: icon_eek.gif] ich hätte die ganze schei**e sicher zum absturtz gebracht. darin hab ich übung (meint mein chef [Bild: mryellow.gif])

jetzt wird noch der Webserver (Apache) und PHP aktualisiert.

Done - alles wieder am neuesten Stand.