Downhill-Board
wtc - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: wtc (/showthread.php?tid=1626)

Seiten: 1 2 3 4 5

wtc - Old Anonym - 2002-02-09

nur eine frage interessens halber:
was haltet ihr von der weitverbreiteten theorie(these...)
dass der cia den anschlag selbst inszeniert hat oder zm davon schon vorher gewußt hat und ihn als *geschenk* akzeptiert hat!?????????????

wtc - UiUiUiUi - 2002-02-09

ich glaub du gehst mit solchen sachen eher hier hin

www.meineverschwoerungstheorieisbesseralsdeine.de

viel spass

Schwarzfahren in München is richtig teuer!!

www.party-partei.de

wtc - freakazoid - 2002-02-09

meines bescheidenen wissens nach is das hier kein taliban-board. sonder DOWNHILL. aber wenn da sowas taugt hab i natürlich ein jpg für dich. soll sie jeder seine eigene meinung bilden drüber.... [Bild: crazy.gif]

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>

wtc - Dirty Rider - 2002-02-09

Oder sowas hier...aber ich finds net so lustig ehrlich gesagt, ich hoffe mal ihr auch net.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<

wtc - UiUiUiUi - 2002-02-09

böse sowas böse böse böse [Bild: wink.gif]

sorry ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen

Schwarzfahren in München is richtig teuer!!

www.party-partei.de

wtc - Dirty Rider - 2002-02-09

Jo...aber erstmal selber sowas bauen, ist bestimmt net leicht, aber wer weiss was da alles drin steckt.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<

wtc - Chris - 2002-02-09

Ob sie den Anschlag selbst inszeniert haben weiß ich nicht. Aber er ist dem Bush und der Rüstungsindustrie sicher nicht ungelegen gekommen. Denn soviele neue und ungenützte Waffen hatten die Amis schon lange nicht mehr auf Lager. Außerdem ist die Beliebheit von dem Typen ja rasant gestiegen, vom eigenartigen Zustandekommen des Wahlergebnisses spricht niemand mehr und das Budget für Militärausgaben wurde zum Ersten Mal seit langem wieder fett aufgestockt.
Und bis jetzt hat ja noch so ziemlich jeder amerikanische Präsident irgendwo einen kleinen Krieg angezettelt [Bild: wink.gif]

offensichtlich habt ihr nur dhilln in der birne eh nicht schlecht,aba a bissi nachdenken tut auch nicht schaden!
ich mein da sieht man dauernd was von den bösen taliban und co aber der wirkliche feind sitzt in washington am pc!!!
überlegt euch dochmal wie ihr durch die medien beeinflußt werdet! bzw die medien durch die politiker!-ach ja und deshalb hab ich das auch nicht bei den races oder der technik sondern bei der TALKcorner gepostet!!!

wtc - noox - 2002-02-09

Hast du irgendeine Mission? Gehörst du einer Sekte an? Oder leidest du einfach nur unter Verfolgungswahn?

Ich glaube zwar auch, dass wir viel nicht mitbekommen, was wirklich abläuft, aber von einer "weitverbreiteten theorie" zu sprechen ist doch leicht übertrieben. Solche Gerüchte tauchen doch bei solchen Ereignissen immer auf.

nòóx, Downhill Ranger

wtc - Tom - 2002-02-09

Geht mir Irgentwie auf den Sack das ganze !!
Das Ist ein Downhillforum hier und alles was dazu gehört !!!
WTC gehört definitiv net dazu !!!
Zippft mich schön langsam an ,wennst in ein Computerforum schaust WTC ,wennst in ein Bikeforum schaust WTC ,wennst in ein was weiß ich Forum für "zu kurz geschnittene Langhaarrehpinscher " schaust WTC !!
Ja ist ein wichtiges Thema aber tragt es nicht überall herum (vor allen net dorhin wo es keinen Intressiert) sondern geht in Foren wo ihr mit anderen darüber Diskutieren könnt die Intresse daran haben !

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!

sorry jungs belästige euch eh nicht mehr länger damit, leider leben viele menschen hinterm mond!-so auch einige downhiller!-theorie hin oder her der cia hat viel dreck am stecken!-und einiges davon ist offiziel!!! also nix sekte nix anarcho sondern DENKER!!!! nix für ungut! ride on!-ward ja auch nicht ihr die da draufgegangen sind!

wtc - Tom - 2002-02-09

Sorry aber hab eine Tante dort verloren (hab ich zwar selten gesehen aber egal) also Bitte erkläre mir nicht das es mit egal währe !![Bild: mad.gif]
Wenn du deine Geheimdiensttätigkeit beendet hast kannst dich ja mal wieder ins richtige Leben einklinken und dein (scheinbar spärliches) Gehirn benutzen !!
Hoffe dann quälst uns nimmer mit so blödsinnigen Meldungen !! [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!

wtc - Old Anonym - 2002-02-10

ok, nochmal: mich hats nur interessiert wie ihr darüber denkt!-wollte niemanden uaf die zehen treten!
nur wenn ich dann so blöde antworten bekomme werd auch ich unfreundlich!!!
das war zwar provokant geschrieben(der erste eintrag), aba eben um euch zum schreiben zu bringen!!!
ach aj und noch was ich finds nett dass du meine schreiberei als blödsinn, andere als sektenwahn bezeichnen!-solange DU/IHR keinen gegenbeweiß liefern könnt!!!!
naja egal!-ihr habt ja eh recht, dies ist ein bike forum also wittmen wir uns wieder den wichtigen sachen im leben DOWNHILL! solang der cia oder auch der osama oder wer auch immer keine flugzeuge aufn kopf schießt!!!
ride on!

wtc - Skyrider83 - 2002-02-10

yes we will ride on! Straight into the Empire State Building! Fuck off!

SR 83

wtc - BoB - 2002-02-10

"ach aj und noch was ich finds nett dass du meine schreiberei als blödsinn, andere als sektenwahn bezeichnen!-solange DU/IHR keinen gegenbeweiß liefern könnt!!!!"

Anscheinend haben die Taliban schon auf dich abgefärbt.
Nur zu deiner Information:
In Österreich muss noch immer der Ankläger Beweise für die Schuld vorbringen und nicht der Angeklagte für seine Unschuld.
In dubio pro reo.
Also bevor du dich hier als Verschwörungsaufdecker und Verteidiger der Demokratie aufspielst beachte doch bitte mal ihre Grundprinzipien.

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...