![]() |
Ich seh doppelt!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Ich seh doppelt!! (/showthread.php?tid=16691) Seiten:
1
2
|
Ich seh doppelt!! - blackforest - 2004-02-06 Und dann auch noch mit links größer als mit rechts! ![]() Kann mir einer helfen ![]() Ich seh doppelt!! - Fader. - 2004-02-06 Helfen kann ich Dir da nicht, aber ich finde deine Sehbehinderung aus dieser Betrachtung heraus gar nicht mal so schlecht ![]() Ich seh doppelt!! - StefanGT - 2004-02-06 is a fake... wurde bei der urban myth show auf mtv scho gezeigt und als fake entlarvt... Ich seh doppelt!! - troy - 2004-02-06 Zitat: is a fake... sieht man eh auf den ersten blick; die kleine geht im schatten der gr. aber der fällt nicht auf sie sondern den boden; ausserdem selbst wenn es ein kleinwüchsiger mensch wär sind die proportionen der kleinen "normal"; und die stimmen bei kleinwüchsigen so nicht; Ich seh doppelt!! - matthias - 2004-02-06 auserdem des schwarze teil im boden, is auch ned grad normal ![]() Ich seh doppelt!! - Biker753 - 2004-02-06 is euch auch der schöne strich und der farb unterschied auf der straße aufgefallen ![]() ![]() ![]() Ich seh doppelt!! - Ludwig - 2004-02-06 Zitat: proportionen der kleinen "normal"; und die stimmen bei kleinwüchsigen so nicht; das ist so net ganz richtig - kommt auf die form der kleinwüchsigkeit an! Ich seh doppelt!! - thomas_b - 2004-02-06 der Fake ist sehr billig!!! schaut euch mal die autos im Hintergrund an!!! das ganz hinten ist irgenwie zu gross, oder?!!!!!*ggg* Ich seh doppelt!! - Biker753 - 2004-02-06 dass stimmt es gibt welche (ja ich weiß klingt blöd)deren arme und beine sind kurz und andere wo die wirbelsäule kurz ist Ich seh doppelt!! - blackforest - 2004-02-06 So a Schwachsinn, wenn des a fake is, dann wär das hier ja auch einer. ![]() Ich seh doppelt!! - StefanGT - 2004-02-06 Zitat: das ganz hinten ist irgenwie zu gross, oder?!!!!!*ggg* naja das liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran das des hintere auto ein größeres IST Ich seh doppelt!! - BoB - 2004-02-06 "Die größte Frau der Welt ist aus Holland. Sie ist 2.20m und wiegt 145 kg. Bevor Du Dir dieses Bild anschaust, mach Dir mal Gedanken, wie eine 145 kg schwere Frau wohl aussieht...." ![]() Ich seh doppelt!! - matthias - 2004-02-06 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das is ja wohl des geilste was ich je mals gsehn hab ![]() ![]() ![]() Ich seh doppelt!! - Dirty Rider - 2004-02-07 der ersteller war sicher nimmer nüchtern und hat einiges vergessen ![]() das andre ist echt mal hammer... ![]() ![]() ![]() Ich seh doppelt!! - Haiflyer - 2004-02-07 des mit dem fussballern is hammer geil lol |