Downhill-Board
Kettenführung? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Kettenführung? (/showthread.php?tid=16861)

Seiten: 1 2

Kettenführung? - godown - 2004-02-13

Welche Kettenführung würdet ihr mir für mein Dual-Bike empfehlen? [Bild: icon_question.gif]

Kettenführung? - rembox - 2004-02-13

truvativ boxguide

-billig
-passt (innenlagermontage)
-einstellbar von kp 32 bis 48 zähne glaub ich
-schaut nicht mal schlecht aus
-kann kaum was dran kaputt gehn

Kettenführung? - G-Beret - 2004-02-13

ne point ds
schönes teil
schütz dein kettenblatt
kapzität bis 44z.
und sehr billig
die krieste schon ab 60? [Bild: laugh.gif]

Kettenführung? - r4v3r - 2004-02-13

Zitat: ne point ds
schönes teil
schütz dein kettenblatt
kapzität bis 44z.
und sehr billig
die krieste schon ab 60?

*aufdenbodenwerf*
wuhaha, der letzte Scheiß des Ding. Würd ich mir nie wieder kaufen. Leg nochmal 1/4 drauf und du hast ne gscheide Kettenführung (Mr. Dirt Gizmo) die dir auf alle Fälle länger halt wie der Point dreck.
Werde mir demnächst au die Mr. Dirt kaufen...

Kettenführung? - Konfusius - 2004-02-13

[Bild: confused.gif] wennst ma jetzt sagst wo du eine NEUE! Gizmo für 75 Euro (laut deiner aussage auf 60 euro für die point + ein viertel mehr) bekommst, bist du mein held... [Bild: grin.gif]

die Mr.Dirt bekommst neu ab ca.150 eusn... [Bild: icon_rolleyes.gif]

grü

Kettenführung? - colophonius - 2004-02-13

Gizmo is geil.

Aber wenn man wie ich ne X-Drive-Kurbelgarnitur dranhat, und das Kettenblatt (42) eiert wie ein Teletubbie im Wind... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Kettenführung? - Cru Jones - 2004-02-13

Es kann nur eine geben: MRP [Bild: icon_biggrin.gif]
Und dem Joker zuliebe sei gesagt, dass wenn das Geld nicht reicht und man farbenblind ist auch eine Mr dirt nehmen kann [Bild: smile.gif]

Kettenführung? - bodom child - 2004-02-13

bei meiner boxguide is mir bei nem aufsetzer auf ne betonkante der untere arm mit der rolle abgebrochen. net so toll.
k-führung zum streeten(jetzt net auf den post bezogen, er hat ja nach dual gefragt) e-irgendwas... ? wer kennts? oder wars evil..?

mfg benni

Kettenführung? - Konfusius - 2004-02-13

e-thirteen [Bild: icon_wink.gif]

Kettenführung? - r4v3r - 2004-02-13

ja mai, ich geh davon aus, dass die shice Point 89 Euro wie bei mir kostet. Stimmt dann zwar torzdem net mit den 1/4 aber egal!!!
Kauf dir was gescheides und spar des Geld!

Kettenführung? - mankra - 2004-02-13

MRP S1 gibts ab 125 und ist über jeden Zweifel erhaben.

Kettenführung? - UiUiUiUi - 2004-02-13

gute erfahrungen habich bisher mit Mr Dirt und MRP System 1 gemacht.
beides net billig, funktioniert halt und ist einfach einzustellen und nachm einstellen kannst es für die saison vergessen. sehr angenehm sowas [Bild: smile.gif]

sehr viel gutes hab ich auch über die E13 führung gehört und gelesen, allerdings noch nicht probiert. [Bild: smile.gif]

die point is ein geficke zum einstellen und verbiegt recht einfach.
zumindest hat des meine point dual sehr gerne gmacht. is allerdings scho a zeit her, evtl hat sich in dieser richtung was getan.

Kettenführung? - G-Beret - 2004-02-13

meine point funktionier eimansuper damit hat ich bisher keine probleme
und hab damals nur 50? bezahlt und bin sorglos glücklich mit dem ding [Bild: smile.gif]

Kettenführung? - Darky - 2004-02-14

hab auch die boxguide und bin mit der sehr zufrieden...un für de preis denk ich auch voll ok...leichte montage und einstellen kannst die auch gut...

Kettenführung? - petergaper - 2004-02-14

naja mit der mrp habsch ja nich so gute erfahrung (heufig kettenklemmer, kan aber auch sein das die kettenführung nich richtig eingestellt war) [Bild: icon_wink.gif]