![]() |
dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... (/showthread.php?tid=18825) Seiten:
1
2
|
dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - Hogger - 2004-05-07 mein bike...für wieviel würdet ihr es verkaufen?? rahmen: DMR Side kick MTB Schwarz Gabel: Marzocchi Z3 schwarz harte federn Bremse: Deore 525 Hinterrad LRS: D321 mit Middleburnnabe vorne XT hinten . Bling Bling Reifen Vorbau Lenker: DMR und Pauli Components Vorbau Sattel-/Stütze: Fizik Nisene und X tasy Kurbel / Pedale: Dmr Chieftain mit fsa spider und middleburn kettenblatt und DMR V 12 Pedale Griffe: Demolition BMX Schaltung: Singlespeed mit point kettenspanner. was würdet ihr verlangen? kann man da 1200 euro verlangen? dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - bunny - 2004-05-07 ich würd für mein dh-bike kaum mehr verlangen und da sind teile dran die alleine neu schon so viel gekostet haben, aber irgend nen 13jährigen wanst mit zu viel taschengeld würde es vielleicht sogar nehmen ![]() dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - seine Dudeheit - 2004-05-07 Denk mal drüber nach, was du bereit wärst, für so ein Rad auszugeben. dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - Hogger - 2004-05-07 hmm..... die z3 ist übrigens ein 2000 modell mit qr20.. und geschraubter brücke.... dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - seine Dudeheit - 2004-05-07 So schön die Gabeln waren. Das ist noch keine finanzielle Aufwertung dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - bunny - 2004-05-07 kenn die gabel, hab die auch, blos nich in shwarz und mit neuem innenleben getunt ![]() dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - Old Anonym - 2004-05-07 @seine dudeheit und bunny: was würdet ihr dann verlangen dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - Hogger - 2004-05-07 oh...nicht eingeloggt ![]() dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - bunny - 2004-05-07 nich mehr als 800-900, weil da kriegst im prinzip schon ähnlich gute neue räder für ![]() ![]() dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - seine Dudeheit - 2004-05-07 Schwer zu sagen, da ich kein Bild vom Zustand hab und net weiß, wie alt es ist. Würde mich aber sonst Bunny anschließen dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - Hogger - 2004-05-07 mal was anderes. du hast doch ein big hit?? gibt es den rahmen ´2004 auch einzeln oder nur komplett dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - Hogger - 2004-05-07 danke leute für die tips werds mal so probieren cheers dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - bunny - 2004-05-07 ja, ich hab 1 big hit ![]() und nein, soweit ich weiss gibts den rahmen 04 nich mehr einzeln ![]() dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - seine Dudeheit - 2004-05-07 Aber ich weis, wo Bunnys Radl steht und könnt dir den Rahmen einzeln besorgen. Geht ganz schnell ![]() ![]() dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... - seine Dudeheit - 2004-05-07 Ne Ne war nur Spass. Kriegste nich, denn manchmal lässt er mich auch damit fahren. Und das ist auch gut so. ![]() |