![]() |
hab grad erdkunde und könnt kotzen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: hab grad erdkunde und könnt kotzen (/showthread.php?tid=18978) |
hab grad erdkunde und könnt kotzen - Haiflyer - 2004-05-13 wem gehts noch so das er in der schule hockt und lieber yeti sports zockt ![]() pingiun. hat jemand des mit der pump gun ![]() danke ciao Lucas hab grad erdkunde und könnt kotzen - DH-Rooky - 2004-05-13 Schule? Was war das noch gleich? Ah da, wwo ich vor den Abiprüfungen hingegangen bin ![]() Hast echt mein Beileid, daß du in der Schule sitzen mußt ![]() hab grad erdkunde und könnt kotzen - smelboe - 2004-05-13 site auch grad in der schule und hab informatik prüfung voll zum kotzen!!! aber zumindest leicht is es ![]() hab grad erdkunde und könnt kotzen - Strunki - 2004-05-13 Is sitz auf Arbeit und hätt gerne wieder Schule ![]() hab grad erdkunde und könnt kotzen - BoB - 2004-05-13 Zitat: Schule? du wirst dich bald wieder zurücksehnen......... ![]() hab grad erdkunde und könnt kotzen - dolcho - 2004-05-13 also ich bin auch mehr als froh, dass ich das schon lang hinter mir hab. Total fürn ARSCH; vorallem fast nur schwerst behinderte Lehrer, die kein Plan haben, wie man den Stoff gut und schnell rüberbringt. Fachidioten halt. hab grad erdkunde und könnt kotzen - DH-Rooky - 2004-05-13 Oh ja bestimmt Ich werd unfähige Lehrer sicher einem Professor vorziehen, der sogar weiß wovon er redet ![]() hab grad erdkunde und könnt kotzen - bunny - 2004-05-13 @die die mich kennen (seine dudeheit, funkyfoes): erschreckt euch nich ![]() aber ich würd auch wieder leiber zur schule gehn als das was ich jetzt mache, weil das iss höchst ineffektiv! ![]() hab grad erdkunde und könnt kotzen - dolcho - 2004-05-13 kannst dir ja wenigstens aussuchen obst hingehst oder nicht - das ist der große Vorteil. hab grad erdkunde und könnt kotzen - DH-Rooky - 2004-05-13 Ja aber die Scheine muß ma trotzdem machen also ums Lernen kommt ma ned rum hab grad erdkunde und könnt kotzen - niZo - 2004-05-13 Zitat: Oh ja bestimmt des hat no jeder gsagt. und no jeder wünscht sichs wieder ind schui zu gehn. des kommt scho noch ![]() hab grad erdkunde und könnt kotzen - DH-Rooky - 2004-05-13 Unwarscheinlich, du kennst meine Lehrer ned ![]() hab grad erdkunde und könnt kotzen - Wohli - 2004-05-13 I hab ma no nie gwünscht zurück in der Schule zu sein und i studier ja scho a Zeitl ![]() hab grad erdkunde und könnt kotzen - wald-vollernter - 2004-05-13 weiß gar nich was ihr immer habt. schule is doch super. keine verantwortung übernehmen. man muss sich um beinah nix kümmern. und wenn ma no aufpasst dann hat ma no gute noten, sofern man ein bissel intelligent ist ![]() was lockeres gibts ja wohl nicht mehr. studieren evtl noch, weiß ich aber nicht. hab grad erdkunde und könnt kotzen - Arne - 2004-05-13 hehehe...was bin ich froh das ich grad Lehramt Erdkunde studier!!! Nie mehr raus aus der Schule...und kleine Kinder Qüälen mit Plattentektonik und KLimazonen bis sie umfallen oder voller Verzweiflung ins Downhill Board schreiben ![]() ![]() Gruss Lehrer Arne |