Downhill-Board
Steuersatz? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Steuersatz? (/showthread.php?tid=19150)

Seiten: 1 2

Steuersatz? - godown - 2004-05-21

Ich bräuchte einen neuen Steuersatz, nur welchen?
Hat Richty eine gute Qualität obwohl die Preise gegenüber Chris King doch eher billig erscheinen?
Und was haltet ihr von Roox?

Steuersatz? - manfred - 2004-05-21

chris king wär schon was schönes, wennst das geld hast?

finde den fsa pig dh pro geil [Bild: icon_exclaim.gif]

Steuersatz? - pagey - 2004-05-21

ich hab an allen bikes mittlerweile den FSA the PIG DH pro..is billig und macht eigentlich null probleme seit einiger zeit...abraten kann i nur vom race face sealed dh...mehr weiss i jetz a ned ! den roox hatte ich nicht lang und kann mi ned mehr erinnern [Bild: wink.gif]

Steuersatz? - Dirty Rider - 2004-05-21

nach meinen erfahrungen kann ich dir den FSA orbi x-treme pro sehr empfehlen und für mein downille hab ich nun den race face diablous geholt...welcher einen sehr positiven eindruck macht...auch lebenslange garantie hat...der FSA 10 jahre!

Steuersatz? - Aria - 2004-05-21

also wenn de ritchey meinst [Bild: icon_wink.gif], dann lass lieber die finger davon (also meine meinung), denn mein freund hatte nach relativ kurzer zeit probs mitm kugellager.
hol dia doch den fsa pig dh pro (oda so ähnlich [Bild: tongue.gif]) bei poison-bikes.de für 19€ [Bild: icon_eek.gif]

Steuersatz? - Wohli - 2004-05-21

Ich hab auch den FSA Pig DH pro und bin sehr zufrieden damit!

Ok ich glaub ihr habt mich mit dem FSA Pig DH PRO überzeugt, und 20€ sind wirklich nicht viel.

Steuersatz? - Cru Jones - 2004-05-21

Also in meinen Augen gibts eigentlich nur zwei Steuersätze: Der Ritchey Fuzzy Logic (der mit Walzen unten und Kugeln oben), oder dann Chris King. Der Ritchey hält wirklich lange und ist billig, bin ich als Kurier immer gefahren, da machen andere Steuersätze oft schlapp. Zum Chris King gibts wohl nix zu sagen...

Gib es einen unterschied zwischen den beiden?
Steuersatz von Mountainbikes.net
Steuersatz von Poison Bikes

Steuersatz? - v1per - 2004-05-21

den preis [Bild: wink.gif]

na evtl. des baujahr ?

Steuersatz? - BoB - 2004-05-21

also ich würd auch den fsa pig dh pro empfehlen.

wenn du zuviel geld hast oder grad günstig rankommst kannst auch einen chris king nehmen.

oder eventuell gleich einen mit höherer einpresstiefe (ist bei manchen rahmen sogar vorschrift)? der fsa hat nur ~12mm.

Steuersatz? - robert - 2004-05-21

Gibts den Fsa Orbit Xtreme Pro Deep auch in Deutschland ?
Hab den hier noch nirgends gesehen. [Bild: fsa_orbitdeep.jpg]

Steuersatz? - bunny - 2004-05-21

vom race face real seal kann ich, genau wie von roox steuresätzen nur abraten! hab mir jetzt auch den fsa the pig dh pro geholhlt, zwar noch nich eingebaut abr unten wirkt er verdammt robust! zonenschein steuersätze sind auch super robust [Bild: grin.gif]

Steuersatz? - Fritz - 2004-05-21

Entweder FSA Orbit Xtreme Pro, Ritchey oder Chris King. Machst eigentlich mit keinem was falsch!

Billig und auch gut ist der FSA PIG DH Pro!

Steuersatz? - Dirty Rider - 2004-05-21

gibt eh nur noch 2 race face...ein für DH FR usw. und ein für XC

bin auch kein fan von den race face steuersätzen gewesen, doch beim diabolus bin ich andrer meinung!