![]() |
Schladming Eröffnung !? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Schladming Eröffnung !? (/showthread.php?tid=19399) Seiten:
1
2
|
Schladming Eröffnung !? - pagey - 2004-06-01 die strecke öffnet ja am 10.juni oder ? macht das sinn hinzufahren am we. 12./13. ?? is die DH strecke da eh uneingeschränkt befahrbar ? strecke is ja teilweise verändert aufgrund des WC's oder ? fragen über fragen ![]() danke Schladming Eröffnung !? - Ludwig - 2004-06-01 i am anderen thread is zu lesen, dass die strecke bis mach dem WC nur bis zur mittelstation zu befahren sein wird. also nur die obere hälfte - is eh lustigere.... Schladming Eröffnung !? - StefanGT - 2004-06-01 jup, es is nur die obere hälfte offen, untere hälfte und 4x san gesperrt bis nachn wc. i werd trotzdem einischaun, weil die obere hälfte is eh sehr geil, aber nur, eh scho wissen, wenns schön is... ![]() Schladming Eröffnung !? - pagey - 2004-06-01 aha danke ! na dann werd ich mir das aber sparen wenns nur oben befahrbar is denk ich... Schladming Eröffnung !? - Nightrace - 2004-06-01 Hatten heute ein Meeting! Auch der untere Teil ist am Wochenende geöffnet! ![]() Und der Four-Cross ist sowieseo gesperrt! ![]() Schladming Eröffnung !? - Nightrace - 2004-06-01 Das Training auf der Weltcup Downhillstrecke ist also eröffnet! Nur früh genug anmelden! 10. Juni ist Deadline beim ÖRV! CU in Schladming Schladming Eröffnung !? - pagey - 2004-06-01 thx für die info..dann wart ich lieber bis nach dem WC, da kann man dann hoffentlich alles fahren ![]() Schladming Eröffnung !? - Nightrace - 2004-06-01 Der Gag dabei ist aber, dass es auf dem unteren Teil fast nur mehr die neue Strecke gibt - also alles befahrbar ist! hehe Welche ausrede hast du jetzt noch, nicht nach Schladming zu kommen? ![]() Schladming Eröffnung !? - pagey - 2004-06-01 Zitat:Der Gag dabei ist aber, dass es auf dem unteren Teil fast nur mehr die neue Strecke gibt - also alles befahrbar ist! häh ? wenn der untere teil fast ganz neu is dann kann man ja bei der eröffnung kaum was davon fahren oder hab ich dich da falsch verstanden ![]() ![]() ausreden gibts keine...werd oft genug kommen, nur gehts mir darum auch alles fahren zu können..wären ja sonst unnötige kilometer ![]() Schladming Eröffnung !? - Nightrace - 2004-06-02 Du kannst auch unten fast alles fahren! ![]() Schladming Eröffnung !? - mankra - 2004-06-02 Und das was man net fahren kann, was macht man da ![]() Schladming Eröffnung !? - FUXL - 2004-06-02 na das bike schultern! ![]() tut mir leid für diesen sehr unkonstruktiven beitrag, aber das muste einfach sein! *gg* mfg Fuxl Schladming Eröffnung !? - Nightrace - 2004-06-02 Trotzdem Fahren!!!! ![]() Schladming Eröffnung !? - pagey - 2004-06-02 letzter versuch : nach dem WC ist dann alles uneingeschränkt fahrbar oder ?? Schladming Eröffnung !? - godown - 2004-06-02 Ja ab dann kannst du alles befahren. Dann bis zum Weltcup |