![]() |
Azonic Kurbel!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Azonic Kurbel!! (/showthread.php?tid=1956) Seiten:
1
2
|
Azonic Kurbel!! - Dirty Rider - 2002-03-18 Tag alle zusammen, ein Kumpel hat sich die Azonic Kurbel gekauft, als wir sie montiert haben, gab es einige Probleme, wer hat noch eine und kann mal helfen, weil des ist echt voll des gef**** des Ding zu montieren. Ist es normal das die 2 grossen Aluscheiben nicht ganz fest gezogen werden dürfen, weil wenn wir es anziehen dann lässt sich die Kurbel fast nicht mehr bewegen, obwohl die Distanzscheiben dazwischen sind und an den Lagern laufen müssten, also erlich gesagt boin ich echt entäuscht von der Kurbel, vorallem bei dem Preis und die Anleitung, wenn man es so nennen kann, ist eh der volle Witz, da blickt keiner was, die sind zu dumm um es richtig zu beschrieben, wie man die Kurbel einstellt und richtig montiert!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() Azonic Kurbel!! - Stylo77 - 2002-03-19 Des les ich gern ein Nucleon fahren aber keine Stahlkurbel montieren können ! Aber mir is des jetzt zu stresig des Forum zu umschreiben ! evtl über ICQ Servs Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!! Azonic Kurbel!! - christian - 2002-03-19 @stylo77: du solltes öffter posten. des mädl auf dem bild schaut echt laib aus! ![]() ![]() ![]() Azonic Kurbel!! - Seppster - 2002-03-19 du weißt doch noch gar nich wie sie funkionieren. -------------------------------------------------- CU SEPP -------------------------------------------------- Azonic Kurbel!! - Seppster - 2002-03-19 MEHR STYLO POSTS MEHR STYLO POSTS MEHR STYLO POSTS -------------------------------------------------- CU SEPP -------------------------------------------------- Azonic Kurbel!! - Chrissl - 2002-03-19 So um Stylo sein Geheimrezept allen zur Verfügung zustellen, klickt ma auf Anhang... ![]() FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Azonic Kurbel!! - Seppster - 2002-03-19 Chrissl du bist mein held -------------------------------------------------- CU SEPP -------------------------------------------------- Azonic Kurbel!! - Chrissl - 2002-03-19 Bitte, bitte...falls noch mehr Stuff von der Frau willst : Die heisst Caprice Bourett FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Azonic Kurbel!! - Seppster - 2002-03-19 ach was die war mal mir Rod Stewart zusammen. aber das nur nebenbei -------------------------------------------------- CU SEPP -------------------------------------------------- Azonic Kurbel!! - Chrissl - 2002-03-19 Rod Stuard??? ROD STUARD?????????? Also wenn so ne Banane so was abbekommt, dann hab ich ja noch Chancen auf Jennifer Love Hewitt, oder Ashley Judd, oder Heidi Klum!!!!!!!?? ![]() FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Azonic Kurbel!! - Seppster - 2002-03-19 wer weiß schau dir doch nur mal Verona feldbusch ihren an -------------------------------------------------- CU SEPP -------------------------------------------------- Azonic Kurbel!! - BoB - 2002-03-19 @Chrissl: du gehst von völlig falschen Vorraussetzungen aus. Wenn du deinen Kontostand mit dem vom Herrn Stewart vergleichst, reichts vielleicht für Prunella Pustekuchen. Das spekulier ich jetzt einfach mal...;-)))) :-) If opportunity ever knocked I guess we weren't home... Azonic Kurbel!! - Dirty Rider - 2002-03-19 Hehe...*schäm*...ist eben scheisse zum einstellen...das Nuc ost da noch was super einfaches. Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() Azonic Kurbel!! - Chrissl - 2002-03-19 Also, BoB.....solangsam enwickle ich ne sehr starke Aversion gegen deine Posts!!! ![]() ![]() FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Azonic Kurbel!! - el panecillo - 2002-03-19 apropos rod steward HOSE MACHT ______________________________..:: ![]() |