Downhill-Board
AERODROME!!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: AERODROME!!! (/showthread.php?tid=19626)

Seiten: 1 2

AERODROME!!! - ClemDMC - 2004-06-09

Hey Leute!!
Könnt man morgen oder übermorgen irgendwen von euch beim Aerodrome antreffen, geht irgendwer hin? Glaub des werd was feines!

Schönes Fronleichnam und schenes Wochenende @ all!

AERODROME!!! - Lordz - 2004-06-09

Des is scheiss geil ...

Metallica ....

I mein des sagt scho alles ...

I kann leider net ... I bin no relativ jung und die mama macht sich sorgen wenn ich alleine geh , +fg+ , und mei schwester hat am Freitag Matura

Sorry

AERODROME!!! - Siento - 2004-06-09

stimmt des das metallica mit dem slipknot drummer spielt weil ihrer krank is??

AERODROME!!! - ClemDMC - 2004-06-09

Also scheinbar sans ned viele....
Naja, i geh jetzt pennen, muss morgen um 5 abfahren das sie des alles ausgeht!
OOh - Freude, Freude! [Bild: crazy.gif]

AERODROME!!! - Vicions - 2004-06-09

jep drummer von slipknot, sieht recht lustig aus was ich auf bildern gesehen hab
normale leute und dann so einer mit maske [Bild: laugh.gif]

AERODROME!!! - S N A P S - 2004-06-09

wollt unbedingt MOTÖRHEAD sehn... aber isch mir irgendwie zu teuer... naja was solls,, [Bild: cool.gif]

AERODROME!!! - mafa - 2004-06-10

braucht irgendwer noch karten?

mei schwester und ihr freund können net fahren weil er krank gworden is.....

und i armer sack hab natürlich am freitag a prüfung..... [Bild: icon_evil.gif]

dann is des also nur a böses gerücht dass der dave lombardo von slayer statt dem lars ulrich spielen würd?
bild mir ein i hätt des im radio gehört, aber anscheinend stimmts net....schade [Bild: crazy.gif]

AERODROME!!! - Wohli - 2004-06-10

Ich finds so schade das Slayer ned spielt [Bild: frown.gif]Ist eine von den Bands die ich unbedingt sehen will!!!bevor ich das Zeitloche segne [Bild: wink.gif]

AERODROME!!! - mafa - 2004-06-10

finds gut dass sie nicht spielen, sonst würd ich mich noch mehr ärgern dass ich net hin kann [Bild: icon_eek.gif]

AERODROME!!! - Wohli - 2004-06-10

So kann mans auch sehen [Bild: wink.gif]

AERODROME!!! - Wastl - 2004-06-12

bin grad den moment heim kommen vom aerodrome, wir sine gleich nach metallica gfahren und leute eins kann ich euch versichern: ihr habts soooooo viel verpasst Tongue es war afoch nur der hammer!
jetzt geh ich aber mal rasch in die heia, vü gschlafen hab ich in letzter zeit ned [Bild: wink.gif]

AERODROME!!! - RideOn - 2004-06-12

du wastl, des interessiert keinen von den leuten die net dort waren! [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

AERODROME!!! - v1per - 2004-06-12

also was i so ghört hab Tongue
i bin froh das i ned dort war [Bild: wink.gif]

AERODROME!!! - Wastl - 2004-06-12

jo mei bin eh scho stad [Bild: cool.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

AERODROME!!! - el panecillo - 2004-06-12

aerodrome resümeee
---

also nachdem ma des auto ja 20 (net 2) kilometer weit weg parken hat müssen, is ma mal an kilometer auf dem parkplatz marschiert, natürlich mit dem ganzen scheiß gepäck...
lustig:
- parkplatz nicht beleuchtet, somit katastrophe für alle die in da nacht heim wollten
- reihen der parkenden autos nicht nummeriert, auto unauffindbar
- katastrophale verkehrssituation im ganzen gebiet vo wr. neustadt...

dann wurde man sanft in einen shuttlebus gepfercht und zum festivalgelände verschleppt. dort angekommen, zeltplatz gsucht und zelt aufbaut. dann da erste größere scheiß: gewitter, hagel, orkanartiger wind, vorher wars staubtrocken => eine wand voller staub, zelten, hagelkörner, campingtische, campingsessel und müll hat den campingbereich dezent verwüstet, i hab mi einfach nur auf unser zelt raufgeworfen sonst wär des jetzt wahrscheinlich im burgenland. lustig: bin zwar am zelt glegen, aber ned am boden, sondern 1/2 m in da luft wengam wind...
des ganze hat sich dann am nächsten morgen (donnerstag) wiederholt, zwar ned so arg aber es hat greicht!

bühnen: recht intressant war, dass des management anscheinend keine ausgänge vorgesehn hat, sondern einfach nur eingänge. bei >50000 leut wird des dann schnell unlustig, am freitag hams dann provisorisch ausgänge errichtet, de warn dann 1 meter breit [Bild: wink.gif]
die securitys warn supa, so sinnlose menschen hob i selten gsehn. keiner was wosa duan soid, owa gschaftln kennans olle... nach soilwork dürfts irgendwem an finger an am absperrgitter abgetrennt haben - brave securitys... in a halle wo 5000 leut reinpassen würden, hams 2000 reinlassen - ärgerlich, aber die 2nd stage hat ma sowieso schmeissen können...
vo die zustände auf de wc anlagen brauch ich glaub ich ned reden, einfach ekelhaft [Bild: icon_lol.gif]
auch supa: ma hat beim eingang um 5 € an müllsack käuflich erwerben müssen - die 5 € sollt ma wieder zrückkrigen wenn ma den vollen sack retour bringt - soweit, sogut, aber: sie warn dann heut unfähig, soviele 5 € scheine aufzutreiben, wartezeiten von >1 std bei da müllsackrückgabe, oder ma is ihn garnet los worden [Bild: icon_evil.gif]

von de bands her und vom spassfaktor wars a super festl, a bissl besser organisiert könnten manche bereiche aber noch sein [Bild: icon_biggrin.gif]