Downhill-Board
F1: neuer Rekord ;) - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: F1: neuer Rekord ;) (/showthread.php?tid=19650)

Seiten: 1 2 3 4 5

F1: neuer Rekord ;) - Dirty Rider - 2004-06-10

also nun kanns vielleicht echt wieder spannend werden an der spitze um platz 1...

BAR hat einen rekordmotor entwickelt der 925PS hat und 89kg wiegt...spritverbrauch ist nur ein minimales mehr als der alte...

somit hat Honda 10PS mehr als Ferrari...ob das gegen den schumi trotzdem ausreicht sehn wir spätestens am sonntag würd ich sagen [Bild: smile.gif]

F1: neuer Rekord ;) - Old Anonym - 2004-06-10

Da hat aber einer den Video Text von RTL gut studiert [Bild: laugh.gif]

nene, nur a spässle

Aber man muss diesen Kraftvorteil auch umsetzen zu wissen! [Bild: icon_wink.gif]

doch hab ich [Bild: wink.gif]

den es hat sicher keine von BAR angerufen und es gesagt... [Bild: laugh.gif]

F1: neuer Rekord ;) - Vicions - 2004-06-10

wüsste nich dass schumi so schlecht ist, dass seine fahrkünste durch 10 zusätzliche PS nichtmehr wirkungsvoll sind [Bild: icon_twisted.gif]

Hmm...die Hondas haben aber in letzte zeit shcon ganz schön druck gemacht ohne diesen Leistungüberschuss, also theoretisch müssten sie jetzt ganz weit vorne mitfahren!

Honda dreht auf hey...keine wunder warum der Minaar so schnell is, die mogeln!

F1: neuer Rekord ;) - rembox - 2004-06-10

die trinken sicher alle Robby Bubble kindersekt!!
Aber das würde dem sport wirklich gut tun. wie wir ja letzes rennen (egal unter welchen umständen) gesehen haben ist ferrai nicht umschlagbar und auch "kleine" teams haben das zeug dazu! mhhh da kommt wieder schwung in die sache!

Honda team klein? [Bild: icon_razz.gif] Scherzkeks...

Da haste aber recht, könnte echt etwas spannung vertragen, solang am ende schumi gewinnt! [Bild: icon_mrgreen.gif]

F1: neuer Rekord ;) - majan - 2004-06-10

Die paar PSchen bringen bestimm tauch nicht viel.

Bin immer noch stark dafür das die Ferraris nur jedes 2. Rennen starten dürfen... [Bild: icon_lol.gif]

F1: neuer Rekord ;) - bunny - 2004-06-10

du bist aber unsportlich [Bild: frown.gif]
es heisst schließlich nicht umsonst: möge der bessere (beste) gewinnen [Bild: icon_exclaim.gif]

obs langweilig ist, wenn der beste gewinnt, kann ich nich sagen! [Bild: smirk.gif]

F1: neuer Rekord ;) - v1per - 2004-06-10

gut is da schumi ja
aber es is unintressant wenn nur er gwinnt [Bild: wink.gif]

Gut das kann schon stimmen wenn ich unsportlich bin.

Aber Formel 1 is zur Zeit nur noch langweilig. Wäre es spannender würden bestimmt auch wieder mehr Leute F1schauen, was wiederrum besser für RTL wäre. Aber egal...

Ich find F1 einfach nur noch langweilig und es war ja auch nur zum Spaß gemeint...

wer schautschon RTL [Bild: icon_twisted.gif]

aber BAR hatschon gezeigtdas sie was können...vorallem der "kamikaze sato" *gg* schade das er sich am ring selbst ausgeschalten hat

aber ich denke es kann ein heisses rennen werden...denn honda und renault sind nun die konkurenz für ferrari und nicht mehr mclaren und bmw...

Naja.. ORF kannst ja net anschauen wenn die Österreicher einen Fahrer im Feld haben.

MAN OF THE RACE: Christian Klien [Bild: icon_twisted.gif]

F1: neuer Rekord ;) - noohm - 2004-06-10

premiere erst recht nicht denn die moderatoren reden amok³

immerhin ist da was los [Bild: wink.gif]

so gefällts mir...da wird das rennen dank der moderatoren wieder spannend [Bild: smile.gif]