Downhill-Board
Bekleidung Umfrage - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Bekleidung Umfrage (/showthread.php?tid=1995)

Seiten: 1 2 3

Bekleidung Umfrage - Ralph - 2002-03-21

Und noch eine : welche Bekleidungs-Marke ist im Moment Eurer Meinung nach am besten und am "trendigsten" ?

Bekleidung Umfrage - Chrissl - 2002-03-21

Bin vollkommen mit Fox ausgestattet...ich kenne jetzt Fox seit ca. 5 Jahren...da war Fox noch sehr unbekannt, und nur im MotoXbiz tätig...naja, find ham einfach geilen Style und gute Qualität...leider is es keine Outsider Marke mehr, und ich steh sehr auf exotische Sachen....naja, aber die nächsten Sachen die ich mir kauf, werden auch von Fox kommen, gibt einfach nich so die Alternativen mit dem MotoX Style!
Naja im Trend liegt die grad nimmer, aber was hasch den für Alternativen?

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...

Edited by Chrissl on 2002-03-21 01:05.

Seh ich aehnlich. Beim Biken ist man nicht mehr allein mit Fox. Aber so die Freizeitklamotten hat nicht jeder an Smile Und wenn man bei den Bike-Klamotten immer das neuste kauft, dann laeuft auch nicht gleich jeder damit rum Wink)

Oh mann, das waren noch Zeiten...da hat keine Sau Fox gekannt, und ich hatte scho die ersten Dirtpaw!!! *stolz* (*überleg*, glaub da gab's nur 2 verschiedene gloves...Dirtpaw und glaub Sierra...) hehe und die Push Short vented (blau/gelb) hab ich auch seit erscheinen (hab damals 160 DM gezahlt für...[Bild: laugh.gif])

Muss mal ueberlegen, was bei mir das erste Fox-Teil war .. ich glaub 96 der erste Katalog.. oder 97 ? Hab ich glaub ich sogar noch da. hmm... weiss ich garnicht.. ich glaub, ich hab damals den Katalog nur zum wi***en genommen, da ich die Kohle für die Klamotten nicht hatte Wink

Wo es grad um Shorts geht. Die geilste Bike-Short, die es je gab, war die Large Hardwear Max Short. Also die mit Innenhose und Sitzpolster. Angeblich musste Large Hardwear damals aufgeben, weil Kunden die Hosen selbst nach 6-7 Jahren noch getragen haben. Die Dinger gingen einfach nicht kaputt.. Und auch meine sieht noch aus wie neu. Das Material ist absolut unverwuestlich. Und endlos cool sieht sie auch aus.

Hey du machst mir Geschmack!!! Könnte auch mal wieder ne neue Short vertragen!!! [Bild: laugh.gif], achja und auf deine Anspielung "immer das Neueste kaufen", da hast recht (freut dich sicher [Bild: laugh.gif]), ich hab's mir nämlich zur Tradition gemacht, jedes Jahr das Fox 02 Jersey zu kaufen!!!, kann ich da bei dir eigentlich ein Abonement beantragen??? [Bild: laugh.gif]

Na aber sicher $-)
Welche hast denn schon ? 00er ? 01er ? 02er ?

98 oder 99' kurzarm, 01' leider nicht, 02' und 03' folgt diesen Winter!! : ) Aja, und des 00' kurzarm

Gibt's Large Hardware jetzt noch, oder sind die echt wech vom Fenster?

01er ham wir nochwas da.. 00er auch.. 02er sowieso.. 00er kurzarm auch noch ein bisserl. Alles vor 2002 im Moment im Blowout (am besten erfragen).

Large Hardwear gibt es glaub ich nicht mehr. Die hatten dann irgendwann mal keine Shorts mehr hergestellt und nur noch irgendwas anderes vertrieben. Hatte mit dem Besitzer mal einen Schriftwechsel. Angeblich waren die Sachen zu aufwendig und zu teuer zu produzieren. Haben halt in Deutschland bis zu 200 DM gekostet. Damals der Wahnsinn fuer eine Short. Wir haben ein paar Restposten von Large Hardwear aufgekauft. Davon haben wir nur noch ein paar Max Shell Shorts da. (das ist nur die Ueberhose ohne Innenhose und Sitzeinlage) und mit knopfverschluss, statt mit diesem verknotbaren Guertel. Kost aber auch nur 59 DM. Aber halt nur noch L.
Und noch ein paar Century Shorts zum günstigen Kurs, in beige und XL.. und diverse Trikots von denen in den Farben Olive, sand und beige in M und L zum Blowout-Price von knapp 19 EURO pro Stueck. Eigentlich nen Witz fuer die Trikots.. die waren auch mal richtig teuer..

Nich übel...aber mal wieder Schade um ne Firma, die pleide is nur wegen den Produktionskosten...aja, passt net so in den Thread hier, aber was is deine persönliche Meinung wegen den Da Bomb Sachen??? Also in der Mountain Bike Rider is ja ne Werbung drin, wo der XLR8R-Rahmen drauf is (unter anderem in Camouflage...also die Symbolik, auf nem Camouflage farbenem Rahmen...naja, das nenn ich doch dann etwas daneben...)und ausserdem noch dem Nicolai MTBX nachgemacht...

Edited by Chrissl on 2002-03-21 01:44.

Meine persoenliche Meinung zum Da Bomb ? Mir waers lieber, wenn die Sachen nen anderes Logo haetten. Auch "Da Bomb" spricht ja nicht grad für was friedliches. Aber mal schaun, was die Umfrage so ergibt. Wenns keinen stoert, solls mir auch egal sein.

Wer Vertreibt "da bomb" eigentlich???

Bike Crew

Also ich kann auf http://www.bikecrew.com nichts finden, sorry...