![]() |
In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: In den USA bestellen --> Lohnt sichs? (/showthread.php?tid=20349) |
In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - Streetbiker - 2004-07-12 http://www.jensonusa.com/store/product.aspx?i=FK707A58 Würde sich das mit Zoll+Porto auszahlen? Die Wartezeit wär mir wurscht ![]() In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - robert - 2004-07-12 Auf Radteile 4,7% Zoll dann 16% Mehrwersteuer plus ca 20-40 Dollar Versand dazu je nach Anbieter und wie schnell du die Gabel bei dir haben willst. In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - Streetbiker - 2004-07-12 Danke! Is ja wurscht ob ich die 4.7% und die 16% auf € oder $ rechne, oder? edit: Alles in € gerechnet : 601.32€ mit Zoll, MwSt und 32€ Versand! In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - Streetbiker - 2004-07-12 Leuts, wär nett wenn mir da die USA-Online-Order-Erfahrenen was helfen könnten ![]() Hab kein Bock mich da fett zu verkalkulieren ![]() In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - Bergabradfahrer - 2004-07-12 I lass mirs immer von mein Verwanten als Geschenk schicken,da muss ma kan Zoll usw. zahlen;vielleicht schaffst es ja mit irgendjemanden da was zu machen. In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - Streetbiker - 2004-07-12 hmm...wohl eher schlecht ![]() Außerdem, bei DEM Preis machen die 4.7% Zoll nicht wirklich was aus ![]() In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - Strossus - 2004-07-12 Mahlzeit. Ich habe letztes jahr bei jenson einen rahmen bestellt. Ich liste das mal auf was mich das gekostet hat: Rahmen: Craftworks FRM125 mit Fox Vanilla RC: 599,- USD Shippin & Handling mit FedEx: 104,50 USD Das wären zusammen 703,50 USD Fracht und Rahmen zusammen. Dazu kommt dann noch: Zoll: 25,53 euros Einfuhrumsatzsteuer: 92,68 euros Verwaltungsgebühr: 7,20 euros MwSt: 1,15 euros Somit sind an Deutschland 126,56 euros abgeführt worden. Unterm Strich habe ich für den rahmen knapp 740 euros bezahlt ![]() hier hätte mich der rahmen 1300 euros, glaube ich, gekostet. für mich hat sich das gelohnt. Das packet war dann innerhalb von 5 tage bei mir. die prozente mußt du dir dann bitte selber ausrechnen. ich hoffe, ich konnte helfen. meine buchhaltung wird mich killen ... so long, ... In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - Streetbiker - 2004-07-12 Hi! Erstmal Glückwunsch zu dem Schnäppchen ![]() Achja, wie hoch is der Einführungssteuer-%-Satz? In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - BATMAN - 2004-07-12 16 % Auf Warenwert und Fracht innerhalb Deutschland In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - Streetbiker - 2004-07-12 Also quasi MwSt oder? In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - Daywalker - 2004-07-12 klar, dann isses aber auch nur als Value 50$ deklariert und folglich auch nciht versichert. Wenn putt, dann putt ![]() In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - Old Anonym - 2004-07-14 Hi, also ich hab mir einen Troy Lee Helm D2 Carbon bestellt. Hat mich 150.- € gekostet, plus 45 € Zoll und Fracht. In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - KAI - 2004-07-14 Ich hab grad ein CH SteelSet bestellt. Preis: 135$ = 110 EUR. Da ich grad in USA bin bring ich das Teil selber mit. Da der Steel Set grad um die 190EUR odermehr kost ist die Esparniss ganz ordentlich. Ein Pro Taper OS Lenker, den ich mir hier auch gekauft hab, kostest hier incl. Tax ca. 95$, bei uns ca. 85 EUR! Schenkt sich also gar nix. Ich denk es kommt extrem drauf an was fuer die Deals die Hersteller mit Ihren Europa-Vetrieben abgeschlossen haben... In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - Cru Jones - 2004-07-14 Wo gibts denn einen Troy Lee D2 Carbon für 150 Euro ![]() In den USA bestellen --> Lohnt sichs? - Old Anonym - 2004-07-27 Mein Kumpel ist Profi Crosser. Er arbeitet bei Troy Lee und ist dort für den Europa Markt zuständig. Allerdings außer Deutschland |