Downhill-Board
Crash... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Crash... (/showthread.php?tid=21482)

Seiten: 1 2

Crash... - Charly82 - 2004-09-10

Hi! I muss mi einfach mal a bissl über die dummheit anderer Verkehrsteilnehmer aufregen: Letzte woche, die nacht war noch jung, fuhr ich mit meinem Auto auf der landstraße dahin. neben mir ein Freund von mir. wir fuhren auf eine kreuzung zu, wo eben einer von links in meine fahrtrichtung abbog. dadurch wurde ich ein wenig geblended und bremste mein KFZ auf ca. 80km/h runter. was ich dann nicht sehen konnte, war, dass gleich hinter dem abbiegenden auto gleich einer nach kam (stop-tafel überfahren) und quer über die straße fuhr...ich kam mit einem gekürzen auto und einem leicht verletzten beifahrer sehr schnell zum stehen. der rausfahrende landete samt auto in einem brückengeländer (der Oasch). fazit: mei auto totalschaden, seins wahrscheinlich auch. sei vater hat nu gesagt, dass er si des erst vor a paar wochen gekauft hat und erst 2 Jahre alt war, dass er sich ein hirn hätte dazukaufen sollen, habe ich mir verkniffen. jetzt bin i echt gespannt, was da rausschaut, i war a paar tage im Krankenhaus wegen Gehirnerschütterung und genickschmerzen, mein freund is noch immer im Krankenstand, s'auto is a elendiger 92er 323 mazda, für dens warscheinlich nicht mehr viel geld geben wird. mi feuts anfoch nur au, dass solche hirnlosen A*****
auf der Straße herumfahren [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Crash... - Poison :) - 2004-09-10

duad ma echt lad für di! [Bild: icon_confused.gif]
solche leud sind echt zum kotzen.....
aber was will man machen [Bild: icon_question.gif] allen trottlen den führerschein enziehen??(gute iddee [Bild: tongue.gif])

MFG [Bild: icon_wink.gif]

Crash... - pagey - 2004-09-10

hoi charly, na guad dass nix ärgeres passiert is....guade besserung !

es is leider echt traurig, der prozentsatz an unfähigen auto-fahrern is extrem hoch..

bissl offtopica ber passt vielleicht a bissl dazu....ich finds z.b. auch einfach krass dass es keine gesetze gibt die in irgendeiner weise überprüfen ob so mancher 100jährige überhaupt noch fahrtauglich is...ich mein wenn du als fahrschüler faul bist (so wie ich das war) und dir zuviel zeit lässt dann läuft die amtsarzt-untersuchung nach einem jahr ab und du musst wieder hin ...aber sobald man den schein hat interessiert sich keine sau mehr für die gesundheit und fahrtauglichkeit des fahrers, man kann wie gsagt 200 jahre alt sein, blind, taub und im rollstuhl sitzen und darf sich trotzdem ans steuer setzen....tztztz

Crash... - underground jump - 2004-09-10

[Bild: icon_evil.gif]kenne aehnlichen fall:pkw bei rot mit 70 ueber die kreuzung und in nen lkw von meinem bekannten fazit pkwfahrer tot da auto unter lkw lkwfahrer schock da umgekippt und boeschung runder gibt schon idioten auf der welt [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Crash... - Charly82 - 2004-09-10

@pagey: danke, s'geht eh schon wieder [Bild: wink.gif]
do host scho recht, so a amtsartzuntersuchung von zeit zu zeit wäre schon gut, die müssten dann aber auch mal richtig untersuchen, denn die meisten schaun eh grad, ob du ned scho ganz oder nur scheintot bist [Bild: crazy.gif]
bim C-schein muss man auch ständig zur untersuchung, sonst wird er ungültig. mei nächste is 2008 [Bild: grin.gif]
@underground jump: jo, in dem fall hab i a glück gehabt, dass des andere auto ned viel schwerer war als meines, sonst würde des warscheinlich auch anders ausschaun [Bild: tongue.gif]

Crash... - Elray - 2004-09-10

Mei Nachbar is auch so ein Fall, der is ungefähr 124 Jahre alt [Bild: grin.gif]
Der braucht (nicht übertrieben) ne viertel Stunde, bis der mit seinem Fiesta aus der Ausfahrt kriecht, und dann fährt er uns auch noch den Zaun übern Haufen, und das beste kommt noch: Er will 2000 Euro Schadensersatz für seine Schüssel, weils ja unser Zaun war. [Bild: confused.gif]
Danach is aber rausgekommen, dass er die Reperatur für den Zaun bezahlen muss. [Bild: cool.gif]

Crash... - georg - 2004-09-10

Gute Besserung!

Naja, was willst machen. Ich versuche halt so gut wies geht für andere mitzudenken. Gerade heute früh wieder: Eine Starße biegt zweispurig in eine andere ein (ampelgeregelte Kreuzung). Rechts neben mir ein Opa im Passat V6 TDI 4motion [Bild: tongue.gif] (Neid). Fährt auf meine Spur rüber umd dann wieder auf die rechte zu wechseln, weil er offensichtlich zu blöd war die Kruve auszufahren und nicht zu schneiden. Hab mir das an der Fähigkeit des Fahrers vorher schon gedacht und bin deswegen extra später losgefahren und gleich auf die Bremse gehappt. Wäre ich auf gleicher Höhe gewesen, weäre er mir reingedonnert. Wundert mich, daß mein Hintermann(frau) das gecheckt hat und nicht in meinem Kofferraum gelandet ist. [Bild: smile.gif]

Wenig später fahr ich zu einer Kreuzung, es ist grün, die Linksabbieger haben rot. Fährt von den Linksabbiegern einer unvermittelt ohne zu Blinken raus. Ich happe auf die Bremse, ABS setzte ein, und es ist sich grad ausgegangen. Der Trottel hat mich dann erst gesehen uns ist dann noch, nachdem er bereits in meiner Spur stand auf die Bremse gestiegen anstatt zu schaun, daß er wegkommt damit ich ihm nicht reindonner. Vollidiot. Könnte man schon glauben das war Absicht, damit ich ihm hinten reinfahr. [Bild: icon_evil.gif]

Crash... - pAz - 2004-09-10

Zitat: Er will 2000 Euro Schadensersatz für seine Schüssel, weils ja unser Zaun war.
Danach is aber rausgekommen, dass er die Reperatur für den Zaun bezahlen muss.

dem sein gehirn iss wohl wirklich nicht mehr ganz frisch!

bei uns in der straße gibts auch eine,die mit einem NAGELNEUEN VW die straße mit ca 5 km/h hinunterfährt
(wenn man ca. 7 km/h geht stimmt des ,weil ich überhol sie immer zufus,oder mit am wheelie damits was zum schaun u. schimpfen hat!)
und vor jeder kurve hupt sie 3 mal ,weil ja ein radfahrer kommen könnte.....!

schrecklich [Bild: icon_cool.gif]

mfG

Crash... - Elray - 2004-09-10

Wenn man das so alles hört, wärs wirklich ned schlecht, wenn man mit ca. 60 Jahren einen Eignungstest machen müsste.

Crash... - robert - 2004-09-10

Naa die Eu will ja grad drüber entscheiden ob ned Europaweit der Führerschein alle 10 Jahre wieder neu gemacht werden muss.

Crash... - Müad - 2004-09-10

und denn alle 10 jahre 1000€ blechen???? Ohne Mich, dia könn mi mol krüzwis!!!!!!!! [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

Crash... - DH-Rooky - 2004-09-10

Dua di ned ärgern Charly, gfrei di lieber, daß dir nix passiert is und deim Beifahrer.
Ausserdem hätts schlimmer kommen können wenn zum Beispiel as Radl hin wär statt dem Auto [Bild: wink.gif]

Hab letztens a was oages erlebt.
Fahr auf da Autobahn und komm zu der Ausfahrt, wo ich raus wollt und seh scho, daß da am Anfang der Ausfahrt ein LKW steht und Warnblinker an hat. Denk i ma hoid guad is er da liegen blieben fahrst vorbei und dahinter in die Ausfahrt. Was i ned hab sehen können weil er so deppad schräg dort gstanden is, daß sich vor ihm da ganze Verkehr staut (also Stau von der Landstraße bis auf die Autobahnausfahrt naus wegen so einer gschissenen neuen Ampelanlage, allein dafür ghert da Landkreis Rosenheim verklagt) und als i nur no wenige Meter von besagtem LKW entfernt bin mit immerhin no ca. 100 km/h am Tacho scher des Riesena******* aus und fahrt vor mir ausm Stand wieder auf die Autobahn weil er si dacht hod er nimmt doch lieber de nächste Ausfahrt!!!!!!!!!!! Is si echt nur extrem knapp ausgangen, wie ma so bled sei kann versteh i echt ned. Grod mit am LKW wenn da oana ned rausfahren will und eh scho langsam is sonder mit Tempo daherkummt, der is jo hi wenn er dem LKW neifahrt. Gibt scho Wahnsinnige auf da Straß [Bild: icon_rolleyes.gif]

Crash... - DH-Rooky - 2004-09-10

Du mußt nur die Prüfung nochmal wiederholen, ned den ganzen Unterricht [Bild: wink.gif]
wie in USA halt auch

Crash... - Dirty Rider - 2004-09-10

das licht blendet dich? das kenn ich gut genug und ich könnt kotzen, die leut sind zu dumm ihre verkackten scheinwerfer einzustellen! wer blind auto fahren muss der weis wie hart es ist nix zu sehn [Bild: icon_evil.gif]

Crash... - gigabike - 2004-09-10

tut ma leid für dich, des wird scho wieder! oaschlöcher gibts leida überall, schad das eines grad dich erwischt hat [Bild: icon_confused.gif]
schad ums liebe auto, wirst aber sicher bald einen ersatz finden. gut das nix schlimmeres passiert ist!

MFG, giga