Downhill-Board
Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch... (/showthread.php?tid=21555)

Seiten: 1 2

Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch... - XnX - 2004-09-13

Hi @ll !

Schaut mal bei www.tangible-assetz.de vorbei ! Das ist die HP von paar Bekannten ausm Nachbarort ! Unter Downloads könnt ihr euch nen Track von denen anhören !

XnX

Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch... - the rider - 2004-09-13

hört sich sehr geil an !
respect

Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch... - Pethem - 2004-09-13

i finds ziemlich wack.

ned unbedingt schlecht gemacht, aber diese ami prolo kopien haben von hiphop genau soviel verstanden wie a nilpferd von an seiltanzkurs

Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch... - Konfusius - 2004-09-13

tut mir leid, aber ersthaft geld werden die so schnell keines mit ihrer musik machen... [Bild: icon_neutral.gif]

Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch... - Pethem - 2004-09-13

Zitat: tut mir leid, aber ersthaft geld werden die so schnell keines mit ihrer musik machen...

pffff... das spielt für die vielleicht eine rolle da könntest recht haben, aber für jeden anderen echten musiker ist das zweitrangig bzw ein sehr angenehmer nebeneffekt.

Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch... - DH-Rooky - 2004-09-13

Yeahhhhhhhh noch so ein paar KKS Klone haben mir echt noch gefehlt im deutschen HipHop [Bild: icon_lol.gif]

ja, kann sein. trotzdem klingen sie "unelegant" u. nicht wirklich "smooth" (wenn ich mir dieses wort einmal frei ausleihen darf)
einer erinnert mich a bissl an kool savas (der erste "rapper") dafür ist der darauffolgende refrain wohl eher dem hirn eines geistig zurückgeblieben mitmenschen entsprungen... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]

Zitat: KKS Klone

das war jetzt gedankenübertragung! [Bild: laugh.gif]

Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch... - rembox - 2004-09-13

ich finde (imho...auch wenn ich keine ahnung von rap habe (n will)) das sich das nicht gross von den chart hip hoppern (deutsch) unterscheidet...wenn es welche in den charts gibt die deutsch sind [Bild: icon_lol.gif]

ob das jetz n kompliment für die rapper des liedes hier is oder eher ein armutszeugniss an die "profi rapper die dick im geschäft sind" is sei mal dahin gestellt.

Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch... - DH-Rooky - 2004-09-13

Ich muß sagen du scheinst Geschmack zu haben [Bild: grin.gif]

na, aber da ich musikalisch sehr unterschiedlich interessiert bin (eigentlich alles von hip hop über punk bis trance u. chill out...) kann i überall mitreden [Bild: tongue.gif]

Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch... - Strunki - 2004-09-14

*hust* anhang

Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch... - georg - 2004-09-14

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch... - Konfusius - 2004-09-14

die extremen metall freaks sind ja auch nicht anderst oder? statt mit weiten hosen u. fubu usw. rennen die "metaller" halt mit langen haaren u. schwarzen shirts wie "antichrist" usw. herum. ich find beides ned bsonderst erstrebenswert... [Bild: icon_lol.gif]

Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch... - Mr.Radical - 2004-09-14

Woher kennst den die Gruppen so genau(inkl. Marken)?
Aso...du bist ja Monsberger gangen. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]