![]() |
mx goggles (doppeltes glas) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: mx goggles (doppeltes glas) (/showthread.php?tid=21739) |
mx goggles (doppeltes glas) - pagey - 2004-09-22 hat irgendwer an tipp für mx-brillen die NICHT anlaufen bzw. doppletes glas haben ? alle die ich bis jetzt hatte (smith warp, scott,..) waren scheisse ! zum birthday hat mir ein kumpel smith mit doppelten gläsern geschenkt die funktionieren perfekt, allerdings hab ich die gläser kaputt gmeacht und krieg keine neuen auf die schnellle her ![]() was könnt ihr empfehlen ausser adidas (die funktioniert zwar super aber dafür müsst ich einen kredit aufnehmen) ;( mx goggles (doppeltes glas) - BA-Andi - 2004-09-22 tzz, spy natürlich, ist bei mir noch nie angelaufen, bei den anderen glaub ich auch noch ned!!! ![]() mx goggles (doppeltes glas) - pagey - 2004-09-22 erzähl da keine märchen....tz tz mx goggles (doppeltes glas) - UiUiUiUi - 2004-09-22 ich hab die Oakley E frame dual vented. is eigentlich a "snowgoggle" mit doppel scheibe gibts auch mit klarer scheibe. kostet 50,- Euro und die auswechselscheibe 30,- jeder gute händler sollte beim kauf die scheibe kostenlos gegen a klare tauschen. je nach helm wirst evtl noch das extra helmbandl kaufen müssen. bin sehr zufrieden damit beschlägt fast garnimmer. oakley E Frame mx goggles (doppeltes glas) - BA-Andi - 2004-09-22 ?? in mais nie angelaufen und in schladming das we auch kein einziges mal, nicht mal bei der regenabfahrt am schluss!! mx goggles (doppeltes glas) - Bergabradfahrer - 2004-09-22 Mei Okley iss auch mit einfacher Scheibe nie angelaufen,beim fahren iss der kleine Dunst in der Scheibe nach ner Sekunde weg.Weiß jetzt gar ned ob ich A oder O-Frame hab ![]() ![]() ![]() Auf jedenfall iss mei Adidas EvilEye viel viel schlechter,mit der kann ma im Regen fasst ned fahren ![]() ![]() ![]() mx goggles (doppeltes glas) - Ludwig - 2004-09-22 fahr zu auner kauf da die billigste scott und dann dazu a doppescheiben glas! mx goggles (doppeltes glas) - Joker - 2004-09-22 ..hör auf den kleinen!! mx goggles (doppeltes glas) - Old Anonym - 2004-09-22 wennst schnell genug fährst, läuft keine brille an! mx goggles (doppeltes glas) - pagey - 2004-09-22 Zitat:ahr zu auner kauf da die billigste scott und dann dazu a doppescheiben glas! die rutschen ja voigas vom helm, ka gummi im bandl ![]() mx goggles (doppeltes glas) - Ludwig - 2004-09-22 dann usst die bisserl teureren nehmen - die ham hinten so a silikon gschicht eingebaut - gegens rutschen.... i glaub des doppelte glas kostet so um die 20€.... ![]() mx goggles (doppeltes glas) - KAI - 2004-09-22 I hab a Arnette Series 1 mit dem passender Snowboard-Doppelscheibe ausgestattet - perfekt! mx goggles (doppeltes glas) - pagey - 2004-09-22 danke fürn tipp des werd ich mal auschecken..für afritz wird sichs wohl leider nimmer ausgehen da die ganzen sch...shops alle um 18:00 zusperren... mx goggles (doppeltes glas) - Mr.Radical - 2004-09-22 Mei Scott rutscht net am Giro Madmax Helm. Hat aber kein Silikon oder sonstiges. ![]() mx goggles (doppeltes glas) - Ludwig - 2004-09-22 ka mittagspause? bist eh schnell beim auner von dir aus.... |