![]() |
pedale will nicht halten - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: pedale will nicht halten (/showthread.php?tid=22199) Seiten:
1
2
|
pedale will nicht halten - EasyRider - 2004-10-21 tag meine linke pedale will und will nicht halten weder mit schraubenkleber noch mit sonstigen festigenden flüssigkeiten selbst nen anderer kurbelarm konnte sie nicht dazu bringen mal an der dafür vorgesehen stelle zu verweilen gewinde sieht ok aus is also nix rausgerissen oder verbogen rausfallen tut sie glaub ich auch net wird halt nur immer nen stückchen locker und des nervt irgendwer ne idee was zur behebung des problems führen könnte? ajo pedale is ne odyssey jim c. bb kurbeln sind gewesen haro und jetzt twenty pedale will nicht halten - S!RPH!L - 2004-10-21 Ich hätte da wenn nur krasse Methoden: a) Einfach das Gewinde absichtlich ein bissl am A**** machen, dann "reinquälen" b) Einfach wenns drin ist mit nem Schweißgerät "Fixieren" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() pedale will nicht halten - Müad - 2004-10-21 Wow echt intelligent!!! Hast in beiden fällen ein kaputtes Pedal inklusive zerstörtem Kurbelarm! Super! Respekt! Sofort machen [/sarkasmusmode_aus) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() pedale will nicht halten - Feindi - 2004-10-21 Vielleicht a verarbeitungsfehler?? Oder vielleicht hast 9/16" mit 1/2" verwechselt?? ![]() pedale will nicht halten - EasyRider - 2004-10-21 na hab sicher nix verwechselt ![]() auf der andern seite passts ja super und wie gesagt in den gewinden kann ich kein unterschied feststellen aber daran muss es ja irgendwie liegen pedale will nicht halten - Chris87 - 2004-10-21 Zitat: Oder vielleicht hast 9/16" mit 1/2" verwechselt?? d wenn de des schaffst dann bist gut! ne ich würd mal den grünen locktide versuchen, also nich den blaúne, bzw sekundenkleber (aber nich viel) pedale will nicht halten - Feindi - 2004-10-21 Dann weiß ich auch ned,was es haben könnt,hast eben an schmarrn gekauft ![]() ![]() pedale will nicht halten - fahne - 2004-10-21 erzähl nich, sind sehr gut pedale will nicht halten - EasyRider - 2004-10-21 also ich hatt bisher den roten und nen angeblich harten maschinen und industriekleber beides wollt net funktionieren aber mal sehen vielleicht kann ich den gründen irgendwo auftreiben pedale will nicht halten - Pinky - 2004-10-21 hast vorher auchdas gewinde schön entfettet bzw gesäubert? vll kanns aber auchecht ein fabrikationsfehler sein keine ahnung vll zuviel weggeschnitten dass da keine spannung entstehen kannbeim gewinde oder weiß der geier. du hört metal? dann ist das gottes bestrafung dafür haste nun davon amen ![]() pedale will nicht halten - EasyRider - 2004-10-21 hmm des mit dem säbern sollt ich vielleicht mal in angriff nehmen war aber eigentlich schon neu gewesen und ordentlich eingefettet aber ich kanns mal versuchen pedale will nicht halten - Dr. Chiller - 2004-10-22 WAS SIND DENN DAS FÜR PEDALE ? pedale will nicht halten - S!RPH!L - 2004-10-22 hallo? Wenn er sie nicht zum halten bekommt, muss er sich sowieso neue kaufen. Dann kan man doch auch erst mal die alsten brutal fest machen... pedale will nicht halten - mafa - 2004-10-22 womit hast du sie denn festgezogen? mit einem normalen gabelschlüssel oder einem ordentlich langen? im allgemeinen is vorspannung die beste schraubensicherung, also probier vielelciht mit einer verlängerung ordentlich anziehen! pedale will nicht halten - EasyRider - 2004-10-22 hmm habs mit nem normalen 15er maulschlüssel festgezogen aber hab dann auch mal nen fettes rohr drangegeben des bewegt sich kein mm weiter |