![]() |
Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? (/showthread.php?tid=22370) Seiten:
1
2
|
Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Dirtjumper III - 2004-11-01 Ich brauch für meine Dirtjumper 3 04' mal irgendwann härtere Federn. Problem is ich hab bis jetzt keinen onlineshop gefunden der die vertreibt ![]() Kann mir da vielleicht einer helfen? Bitte! Und wo wir schon mal beim Thema sind, gibts irgendwo kits zum runtertraveln?? Bin dankbar für alle Antworten Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Bergabradfahrer - 2004-11-01 auf was fürm Trip bist denn du? ![]() ![]() brauchst ka härteren Federn--->du kannst mittels dem richtigen Luftdruck einstellen wies dir am besten passt(ich denk mal du dachtest,dass die Luft-Ventile zum verändern der Dämpfung da sinn) Zum runtertraveln kann ich leider nix sagen. Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Dirtjumper III - 2004-11-01 nene ich brauch härtere Federn. Dass ich mitm Luiftdruck die Dämpfung NICHT verstell is mir geläufig ![]() bin ja nicht blöd ![]() Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Bergabradfahrer - 2004-11-01 aus welchem Grund brauchte denn dann härtere Federn ![]() ![]() Erst sagst an vernünftigen Grund sonst darfst dir keine Federn kaufen und hast zwei Wochen Hausarest ![]() ![]() Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Poison :) - 2004-11-01 glaub du verstehst des ned: du kannst soviel luft reintun,bis sie dir hart genug ist.... (wo is des problem ![]() wenn sie dir zu hart wären,dann wäre es ein problem! zum traveln kann i leider auch nix sagen,sorry! Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Dirtjumper III - 2004-11-01 Welch konstruktiver Thread. ![]() Da bleib ich lieber 2 Wochen daheim.......is eh kalt draußen ![]() Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Poison :) - 2004-11-01 kannst mir sagen,wo dein problem ist ![]() oder hat sichs somit gelöst? ![]() ![]() ![]() Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Dirtjumper III - 2004-11-01 es ist so: wenn ich unmengen an Luft reinknall is die Gabel zwar härter aber sie spricht nicht mehr so schön an. Und dann fährt se sich so "ruppig" Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Poison :) - 2004-11-01 OK,wennst meinst ![]() bin dir eh ned böse,wennst dein geld ("unsinnig") ausgibst!*gg* hätt ja sein können,dass du ein *nichtswissender* bist,und wir wollten dich nur warnen.... MFG ![]() Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Dirtjumper III - 2004-11-01 Geht ja eh auf Weihnachten zu ![]() Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Bergabradfahrer - 2004-11-01 Wünsch dir lieber n 5er Gabelöl ![]() ![]() Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Dirtjumper III - 2004-11-01 Kommt eh morgen rein ![]() Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Dirtjumper III - 2004-11-01 Andere Frage: Kann ich des Kit von 130mm auf 110mm von ner 03er dirtjumper auch din die 04er einbauen?? Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Chris87 - 2004-11-02 glaube nicht aber schaue einfach mal ein häufig gestellte fragen, da is nen threat wie man seine gabel hochtravelt, machs halt einfach umgekehrt musst halt die spacer rausnehmen dann und woanders einsetzen... mehr ncih Härtere Federn Für Dirtjumper. Woher?? - Dirtjumper III - 2004-11-02 is ja grad des ![]() Ich habs schon ausprobiert und dann haben sich die Plastikspacer um die Negativfedern "gelegt" ![]() |