![]() |
CC - Toleranz - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: CC - Toleranz (/showthread.php?tid=2272) Seiten:
1
2
|
CC - Toleranz - freakazoid - 2002-04-17 so nachdem ich jetz gerade mein auto zerstört habe hab i genug wut im bauch diesen thread loszulassen: also: es gibt anscheinend immernoch leute die einen cc-fahrer als beinrasiertes tuntenobjekt sehen. dem ist aber nicht so. mir geht des schon so am arsch das die leute die cc fahren so als idioten hingestellt werden. statt das die sportliche betätigung gesehen wird. die leute die am meisten schimpfen mit denen würd ich gerne mal einen marathon fahren. und dann richtig lachen wenn sie bei der ersten labestelle schon eingehen. so wie wahrscheinlich bei mir gelacht wird weil ich mich noch nicht über einen double traue.... wo is die toleranz unter den bikern ??? <pre> FACE YOUR FEAR </pre> CC - Toleranz - freakazoid - 2002-04-17 P.S.: sollte ich des forums verwiesen werde weil ich auch cc fahre bitte vorher kurz bescheid geben. <pre> FACE YOUR FEAR </pre> CC - Toleranz - pagey - 2002-04-17 was erwartest du dir von so einer frage ??? tz ich hab nix gegen xc fahrer, sie sind mir einfach nur sowas von sch...egal, das ganze sind zwei verscheiden welten und mir können die typen gestohlen bleiben, marathons interessiern mich ned und ich will auch keinen fahren, also was soll dein aufruf gegen dich marathon zu fahren ?? du könntest deinen thread auch genauso umgekehrt nennen -> warum belächelt die xc-fraktion immer die DH fahrer ?? -------------------------------------------------- **less talk, more rock** CC - Toleranz - freakazoid - 2002-04-17 also von denen die ich kenn belächelt keiner xc fahrer. ich würd mich auch net belächeln lassen <pre> FACE YOUR FEAR </pre> CC - Toleranz - Tom - 2002-04-17 Also so ne Einstellung wirst aber auch nur von 15jährigen + Frischlingen erwarten können . Im Grunde genommen ist für mich beides sehr Intressant (als ich angefangen hab gab es keine DH Bikes) ! Auch RR hat was für sich und ich würde nicht darüber lässtern (im Spaß vielleicht) . Hab zwar mein RR und mein CC Bike verkauft aber das heißt nicht das ich mal nicht wieder eines haben werde. Hat halt alles ihren Reiz und jeder soll das fahren was ihm am meisten liegt . Mir gehen aber auch so manche CC Fahrer auf den Nerv mit ihren aussagen die ich auch nicht nachvollziehen kann . Wird halt ein bissal ein Elitäres Denken bei denen zu erkennen sein . Was solls ich find fast alles was zwei Räder hat Geil (und was zwei Titten hat auch ![]() ![]() CC - Toleranz - Alex - 2002-04-17 Im Grunde hab ich nix gegen XC Fahrer, ist aber halt nicht meine Welt. Aber was mir zumindest in unserer Region sehr häufig aufgefallen ist: Grüßt man nen XC Fahrer, wird entweder gar nich reagiert oder blöd geguckt. Selbst Freerider grüßen mich verlupten Spaßfahrer... Downhiller oder ähnliche Leutz fragen auch schon mal nach Werkzeug, wenn was kaputt ist und man sich grad übern Weg läuft/fährt. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich XC Fahrer an mir vorbei schieben sah, und auf die Frage "Brauchste Hilfe??" kommt dann ein zögerliches "Hmmm, jooo, haste 'n Inbus??" Also wirklich, fragen könnte man doch mal, oder will man nur nicht zugeben, dass man schon wieder das Werkzeug "vergessen" hat, weils zu schwer is?? Oder redet man als anständiger Spitzensporteler nicht mit Leuten wie mir? Oder diese hämischen Blicke auf mein Bike, die keinerlei Verständnis für 2,6" Hinterreifen erkennen lassen... Geschweige denn für nen Vorbau unter 100mm Länge... Aber das seh ich mal als Ausnahmen an, gibt ja auch einigermaßen nette XCler... Obwohl ich finde, dass Downhiller/Dual Fahrer im Durchschnitt umgänglicher sind. Jedenfalls bei uns. CC - Toleranz - KAI - 2002-04-17 hab au nix gegen cc'ler, war ja mal selber einer! aber witzig finds ich schon, wenn die mit ihren 1.9er reifen und streckbank-sitzposition ne abfahrt runterschleichen, die wir garned bemerken...aber respekt vor der fitheit dieser menschen! schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/ (momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!) CC - Toleranz - Chrissl - 2002-04-17 Also ich hab auch null gegen CC-ler, und ich kann mich auch net erinnern, dass ich jemals was gegen CC-Piloten gesagt hab!!! Aja, wär auch unklug...ich fahr ein Specialized Enduro, und das is ja zu 50 % ein CC-Fully... FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... CC - Toleranz - Chris - 2002-04-17 Ich hab überhaupt nix gegen XC-Fahrer. Weil wenn man die Kilometerleistung hernimmt dann bin ich in meinem Leben nur einen sehr kleinen Teil bergabgefahren. Es gibt aber meiner Meinung nach viel mehr XCler die sich über DHler aufregen, als umgekehrt. Weil eben alle ernsthaften DHler auch XC fahren müssen (wegen Kondi und so). Eines muß aber schon erlaubt sein: sich über enge Hosen und rasierte Beine lustig machen! ![]() Oder über Leute die sich wundern warum's mit Ihren 80g Schläuchen ständig Snakebites haben ![]() CC - Toleranz - freakazoid - 2002-04-17 also ich hab noch haare auf den beinen..... <pre> FACE YOUR FEAR </pre> CC - Toleranz - Chris - 2002-04-17 Ist mir ja wurscht ob Du welche hast oder nicht. Aber wenn Du keine hättest (weilst Dir die Beine rasierst) dann würde ich mich über Dich lustig machen. Wurscht ob Du Downhiller oder XCler bist ![]() CC - Toleranz - Tom - 2002-04-17 Is ja nur der Neid weil dir keine wachsen !! ![]() ![]() CC - Toleranz - Chris - 2002-04-17 Ahja? Wer hat denn herumgejammert weil er mir kein Bussi aufs Bauchi geben wollte??? ![]() CC - Toleranz - Martix - 2002-04-17 ich muss ganz ehrlich sagen, dass, wenn ich wieder genug knedel hab (was heisst hier WIEDER???)... also falls ich mal knedel haben sollt, kauf ich mir ziemlich sicher wieder ein XC bike, weil man kann sagen was man will, aber wer schon mal eine schöne tour gemacht hat der wird mir recht geben und sagen, "das hat auch seine reize!" sicher, nur den berg raufstrampeln den ganzen tag is auch net das wahre (für mich) aber es hat sicher seine berechtigung, wenns einem gfällt umso bessa! stören tun mich eigentlich nur diese ganzen anfeindungen zwishcen XC und DH... sowas von unnötig, als obs net andere probleme auf der welt gibt! in diesem sinne...PROST! oida, ich moch eich alle kickbox! http://www.tanguration.tk CC - Toleranz - Supernova - 2002-04-18 ICh fahr erst seit 1,5 Jahren überhaupt mehr oder weniger aktiv MTB! Erst wollt ich das mal richtig LEistungsmäßig machen (Wär der erste sport in meinem Leben, bei dem ich das gemacht hätte!) doch dann hat ich nicht mehr so richtig drang zu trainieren und fands dann auch irgendwann langweilig! dann sollte das mahl in FR/DS/dirt gehen! aber ds und dirt gibts hier nix! und Freerider gabs auch nicht! nur CC leute! die wollen jetzt zwar auch alle was andres (mit) machen, aber ham alle XC-bikes und außerdem gibts keine gelegenheit was andres zu machen! Ich hab noch nie XC-leute über DH lästern hören oder ähnliches! Es gibt auch XCer die irgendwelche Sandabfahrten mit langem Vorbau und rausgezugener Sattelstütze! Oder machen mit ner SID nen 1m Drop(den 50cm von ihm hab ich auch probiert, der sprung war kein prob.,nur 5m nach der kante stand ne baumgruppe! der ist links vorbei, das fand ich bissl komisch also wollt ich rechts vorbei! nur ich bin letztendlich in den Bäumen gelandet! weil ich schon 2,50 weit geflogen bin und dann war ich zu schnell zum ausweichen!) ;-) ![]() ![]() |