Downhill-Board
alle jahre wieder *gg* - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: alle jahre wieder *gg* (/showthread.php?tid=23227)

Seiten: 1 2 3

alle jahre wieder *gg* - matthias - 2004-12-22

hab grad alte threads glesen, und mir is eingfallen dass es dieses jahr noch keinen eizigen abgedroschenen ziele für die nächste saison thread gab [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

also was habst so vor nächste saison?
bei mir sans amal superman seatgrab sowei no footed cancan
und schauen was dropmäßig geht, und natürlich auch endlich mala bissl schneller werden, is ja schon traurig wenn einen die nacktschnekcen v on rechts überholen am downhill [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]

erzählts mal,was habts ihr so vor? [Bild: laugh.gif]

alle jahre wieder *gg* - Konfusius - 2004-12-22

dirtbike fertig bauen, bissl besser dirten lernen, bundesheer owadruckn, a paar rennen fahren und ned letzter werden. gsund bleibm wär a a schene sache!

wenn man seine ziele niedrig genug ansetzt is ma ned so enttäuscht am ende des jahres. [Bild: tongue.gif]

alle jahre wieder *gg* - klamsi - 2004-12-22

also ziele hätt i fü !! in erfüllung gehen werden aba wahrscheinlich nur ganz wenige [Bild: grin.gif]

hm euso moi zu die realistischen !! barspin (üben kicker) drophöhe a wengal erhöhen schneller im dh werden und vieleicht get sie moi a 360 aus aba eher unwarscheinlich !! naja und was i a gern machen würd is beim 24 h rennen mitfahren so fern es a neuauflage gibt !!

so und jetzt zu die absolut unrealistischen [Bild: icon_mrgreen.gif] sponsor cancan superman usw. ( die listen is pracktisch endlos ) [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

mfg [Bild: smile.gif]

alle jahre wieder *gg* - Mr.Radical - 2004-12-22

Spaß haben und a klasses Ht kaufen.
Gsund bleiben wär auch ganz klass.

alle jahre wieder *gg* - Arne - 2004-12-22

Evtl. Hardtail aufbauen, endlich ma über meine bis jetzt magische Angstgrenze von 2m beim droppen raus, DM in Bischofsmais mitfahren und insgesamt sicherer am Bike unterwegs sin!!!!

alle jahre wieder *gg* - Bergabradfahrer - 2004-12-22

was i vorhab(Bike-Technisch gesehen):
-mein Downhiler bestellen(schaff ich wahrscheinlich noch vor Silvester [Bild: icon_twisted.gif])
-endlich den verdammten Superman schaffen [Bild: crazy.gif]
-beim 24H-Rennen mim Team wieder mächtig Spaß ham(wenns mich noch dabeiham wollen [Bild: grin.gif])
-schneller werden
-viel viel Spaß haben

was ich sonst noch vorhab:
-des Schuljahr schafen und dann langsam mim Abi anfangen
-Führerschein machen
-ned so viel saufen,schafft mer eh ned [Bild: grin.gif]
-viel viel Spaß haben

alle jahre wieder *gg* - Joker - 2004-12-22

viel mehr fahren und einmal aufs podium...

alle jahre wieder *gg* - Ludwig - 2004-12-22

VIEL VIEL VIEL mehr fahren und dabei schneller sein als der mafa! [Bild: wink.gif]

nebenbei diplomarbeit schreiben und 2ten abschnitt abschliessen.....viel mehr surfen und berggehn und skitourengehn und klettern und.............. [Bild: laugh.gif]

alle jahre wieder *gg* - Dirtjumper III - 2004-12-22

Erst mal meinen "Dualer" fertig aufbauen. Dann nochn billigen Streeter zambasteln, n paar Tricks lernen, net so viel kaputt machen, vielleicht an nem Rennen teilnehmen, mal in nen Bikepark, und nicht verletzen [Bild: laugh.gif]

alle jahre wieder *gg* - Chris - 2004-12-22

Ich bin heuer ganz bescheiden, mir reicht's schon wenn ich nächstes Jahr wenigstens einmal biken gehe [Bild: blush.gif] (was ich heuer nicht geschafft habe [Bild: frown.gif] ).

alle jahre wieder *gg* - Bergabradfahrer - 2004-12-22

Zitat: mir reicht's schon wenn ich nächstes Jahr wenigstens einmal biken gehe (was ich heuer nicht geschafft habe
meinst des Ernst?

alle jahre wieder *gg* - radical_rob - 2004-12-22

komplette bundesliga und ein paar mehr rennen möglichst erfolgreich mitfahren. nix großes am rad fetzen, feschen dhiller kaufen, mehr und größere big airs springen, mit style fahren, noch mehr coole leute aus der szene kennenlernen, dick party machen aber weniger saufen[Bild: mrorange.gif] die 11. klasse schaffen, nebenbei führerschein bestehen und genügend geld für all das verdienen [Bild: grin.gif]
achso: ein weibchen bräucht ich auch mal wieder [Bild: smile.gif]

alle jahre wieder *gg* - simpleex - 2004-12-22

Hmmm........IXS Cup unter den ersten 7 Gesamt, Megavalanche, Trailfox und Bike attacke erfolgreich beenden. Die ganze Saison möglichst ohne Verletzung. Und im nächsten Laktat Test min. 15% Leistungssteigerung [Bild: icon_mrgreen.gif]

alle jahre wieder *gg* - el panecillo - 2004-12-22

meine pläne für 2005:

zerst mal des bundesheer druchdrucken [Bild: icon_rolleyes.gif], dann (bzw währenddessen) schaun, dass ich in hagenberg aufgnommen werd. [Bild: icon_eek.gif]

natürlich soviel sich ausgeht radlfahrn gehn, und vorher dafür sorgen, dass mei downhiller nächstes jahr ned ausnander fallt [Bild: icon_lol.gif] und vielleicht mal mehr als 2 rennen pro saison fahren [Bild: icon_biggrin.gif]

alle jahre wieder *gg* - Haiflyer - 2004-12-22

weniger saufen.mehr aufs wichtige konzentriern.mein auto fertig baun.endlich wieder biken gehn. ( war seit 7 monaten ned aufm radel gesessen)**SCHÄM**
studium beginnen.

ciao Lucas

PS: Am wichtigsten is aber gesund bleíben und alles dafür tun