![]() |
baba board! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: baba board! (/showthread.php?tid=23456) Seiten:
1
2
|
baba board! - Konfusius - 2005-01-09 so, morgen ist es soweit. es geht ab zum bund / auf den tüpl seethaler alpe zur allgemeinen basis ausbildung. juhuu! darauf hab ich jetzt wirklich lust... ![]() wollte mich nur noch schnell verabschieden bevors ins ghackte geht... also jungs, lassts des board ned verkommen! grias eich! PS: Gott liebt die Infantrie! ![]() baba board! - Tobias - 2005-01-09 geh´ - noch dem ganzen Theater in der letzten Zeit is des jo iatzt eh a 5 Sterne Luxus Urlaub... fost zumindest ![]() baba board! - Pethem - 2005-01-09 Jo es hat nur a poor Helden geben müssen auf die brunzt werd, also halb so wild ![]() ![]() A freund von mir grod dort, und hätt er die wahl jetzt noch Zivi zu gehen er würds machen. Aber konfusius du werst des scho deixln und loss di ned unterkriegen ![]() baba board! - Mr.Radical - 2005-01-09 Babatschi Tommi Boy! Wor schen mit dir und deim Turner... ![]() baba board! - el panecillo - 2005-01-09 dosst beim bundesheer onbrunzt wirst, is nur ausgleichende gerechtigkeit - beim zivildienst wird mas jo immerhin a - vo oide leid hoid ![]() ![]() ![]() i muas morgn a zu dem spitzenverein, noch mautern/donau ![]() ![]() deswegn verabschiede ich mich auch und stelle meine moderatortätigkeit weitestgehend ein ![]() auf wiedersehen downhillboard ![]() baba board! - Pethem - 2005-01-09 endlich samma di los ![]() ![]() baba board! - Ludwig - 2005-01-09 rückst mit meim bruder ein! baba board! - Konfusius - 2005-01-09 @chris: a bissl mehr respekt vor einem zukünftigen beschützer des heimatlandes wenn ich bitten darf! ![]() und nix schul schwanzen, göhhhhh! ![]() @ludwig: wie heißt er? baba board! - el panecillo - 2005-01-09 endlich bin i eich los ![]() baba board! - Mr.Radical - 2005-01-09 Schulschwanzen? Nana, de Wochen geh ich e...weil sonst kann ich nächste Woche net Skifahren gehn. Du...hab gestern den Supp mit am Freund gsehn...achja...bei der Ampel is rund gangen im TT..die sind sich etwas näher kommen. Pass nur auf, dast net so an dawischt beim Heer... ![]() baba board! - mafa - 2005-01-09 viel spaß wünsch ich dir...is eh schön da oben am tüpl s ![]() baba board! - Wohli - 2005-01-09 I bin froh das i den tüpl S nie kennengelernt hab ![]() Ich hätt nie mit Zivi tauscht, weil i habs so locker ghabt ![]() baba board! - the rider - 2005-01-09 viieell spaß wünsch ich dir ! wie lang bistn genau weg ? mfg andi baba board! - trauco - 2005-01-09 Ciau Bella Aja, lass die net von irgendwelchen Schwulen mit Wasserflaschen anprunzen ![]() ![]() ![]() baba board! - mafa - 2005-01-09 Zitat: I bin froh das i den tüpl S nie kennengelernt hab na habs ernst gmeint, is wirklich schön oben! schöne landschaft, gute luft, unterkünfte usw sind voll ok, soldheim is neu und hat 3 biersorten.....soldat was willst du mehr? ![]() |