![]() |
Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen (/showthread.php?tid=23669) Seiten:
1
2
|
Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - Old Anonym - 2005-01-20 hallo, will mir neue reifen kaufen habe da an den gazzalodi gedacht habe aber viel schlechtes darüber gehöhrt darum möchte ich gerne eure meinungen darüber wissen. komme aus wuppertal is meistens nass hier ! fahre downhill! taugt der was dazu? mfg marco Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - mankra - 2005-01-20 Nix und noch weniger wenns naß ist. Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - Tobi - 2005-01-20 Würde ihn auch nicht empfehlen. Bin eine zeit lang gefahren und war recht unzufrieden. ![]() ![]() Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - slayer80 - 2005-01-21 Hatte ganz früher den in 3.0 vorne drauf... ... ... (ääh, warum find ich hier keinen kotzenden Smilie?)... Mankra hat da Recht, Gummimischung viel zu hart für nasse Sachen, und Handling total beschissen... später hatte ich einen 2.6er hinten drauf, ähnlich scheisse... nur das Handling war nicht mehr so problematisch. Und die Verarbeitung macht auch nicht gerade den hochwertigsten Eindruck. Positiv: gute Dämpfung, weil viel Volumen. Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - mgt-MAV - 2005-01-21 3.0 is gut (Optik ![]() 2.6 is Schrott Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - Cove Rider - 2005-01-21 3.0 ist gut ![]() ![]() Kauf dir nen Maxxis 2.5 oder 2.3, dann hast den besten Snakebikeschutz und nen klasse Reifen! Nokian 2.6 ist echt ned toll, viel zu hoher rollwiderstand, schlechter Grip, aber des haben ja die anderen schon gesagt. Kauf dir den Maxxis Highroller oder Maxxis Minion! Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - Siento - 2005-01-21 i hob an 2.6er gazza jr. und hob no nie probleme damit ghobt!! guat auf nassem vielleicht nit optimal owa trotzdem nit soo schlecht wia a jeder sogt! Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - Cove Rider - 2005-01-21 bist schon mal nen anderen Reifen gefahren? also von ner anderen Marke, z.B. Maxxis, Arrow, Michelin?? Am Anfang wo ich keinen vergleich hatte hab ich auch gedacht, super Reifen, bloß dann wo ich auf Arrow umgestiegen bin, hab ich nen fetten Unterschied gemerkt. Und an die Minion kommen sie eh ned hin... Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - Siento - 2005-01-21 jo hob maxxis a scho ghobt der optimale reifen is es worscheinlich nit owa i bin trotzdem damit zufrieden, foa jo koane rennen oder dergleichen. Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - mgt-MAV - 2005-01-21 Also knall mal mit nem Maxis mit 0,5 Bar richtig schön auf ne scharfe Steinkannte. Also ich hab seit 2 Jahren und immer mal solchen Actionen noch nie nen Platten gehabt. Ich will meinen 3.0 Gazza hinten, nie mehr missen. Vorne kommt jetzt n Highroller drauf ![]() Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - Cove Rider - 2005-01-21 wenn du meinst ![]() von mir aus kannst ja nen 3.0er Reifen fahren, sag ich nix dazu. Ich muss ja damit ned fahren. Könntest ja auch vielleicht mehr bar in nen maxxis tun, und vom Durchschlagschutz sind sie schon ziemlich good.. Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - Red - 2005-01-21 0,5 Bar, das nennt sich bei mir Plattfuss. ![]() Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - mafa - 2005-01-21 mit 0,5bar als trial reifen sicher gut verwendbar ![]() sonst wohl für nix zu brauchen! war extrem unzufrieden mit meinem Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - hustla - 2005-01-21 ich bin a paar tage hinten an 2.6er gazza gfoan. hot mir eigentlich sehr taugt. an platten kreigst do sicha nie wieder. nur passt der jetzt nimmer in den neuen rahmen. als hinterradreifen kannst den schon nehmen als vorderrad.. da kannst gleich nur mit felge fahren. ich würde mir an deiner stelle hinten gazza und vorne maxxis drauf machen, besser noch vo und hi MAXXIS ![]() Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen - Siento - 2005-01-21 tzzztzzztzzzz niki ![]() |