![]() |
Ich bedanke mich für das Niveau - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Ich bedanke mich für das Niveau (/showthread.php?tid=24419) Seiten:
1
2
|
Ich bedanke mich für das Niveau - georg - 2005-03-07 Hallo allerseits, ich habe mich mal die letzte Zeit in anderen Foren herumgetrieben und etwas gestöbert. Ich möchte mich bei allen Usern für das Niveau das hier im Forum gehalten wird bedanken, ganz ehrlich ohne Sarkasmus oder Hintergedanken. Weiter so. ![]() ![]() Ich bedanke mich für das Niveau - matthias - 2005-03-07 heheh i denk i was wöche foren du meinst ![]() manchmal zb im bb o-ä kann i ma echt auch nur mehr an den schädl greifn! da is des dh-board echt mal a schöne insel des friedens ![]() Ich bedanke mich für das Niveau - KAI - 2005-03-07 Zitat: da is des dh-board echt mal a schöne insel des friedens Och, das hast aber schön gesagt... Aber stimmt,der Georg hat schon recht. In anderen Abgründen des www gehts scho derber zu! Ich bedanke mich für das Niveau - Pethem - 2005-03-07 bist deppert du orschloch? du konnst ins futhaus gehen, gschittlata du host jo ka ahnung ![]() na is super ![]() Ich bedanke mich für das Niveau - trauco - 2005-03-07 Zitat: futhaus Des Wort hab i netamal kennt ![]() Ich bedanke mich für das Niveau - Poison :) - 2005-03-07 "Niveau"...is das neueste produkt am markt,darum gehört der thread unbeding ins technik-board ![]() ![]() na...finds auch super,dass hier so sachlich und ruhig zugeht ![]() Ich bedanke mich für das Niveau - Fünsee - 2005-03-07 finds auch schön,aber der thomas da oben, der sack, ist eh der nivauvollste... gelle ![]() Ich bedanke mich für das Niveau - colophonius - 2005-03-07 Zitat: "Niveau"...is das neueste produkt am markt Das heißt "Nivea" und is über 100 Jahre alt ![]() Ich bedanke mich für das Niveau - Darky - 2005-03-07 klugscheisser ![]() nana, is scho gescheit hier im board, un hilfe bekommt ma a gscheid, ausnahmen bestätigen nat. die regel aber das is hier zum glück wirklich nur selten. Ich bedanke mich für das Niveau - Siento - 2005-03-07 jo i finds a supa im dh board, a wenn ma mol fehler mocht und öfters freds aufmocht wird ma trotzdem imma nett behandelt, und hilfe kriagt ma eh a imma ![]() kenn do a einige andere boards wo aundere wörter verwendet werden oder wo nur mit 1 bis 2 wörtern geantwortet wird ![]() Ich bedanke mich für das Niveau - Haiflyer - 2005-03-07 jo muss ich auch sagen. obwohl hier teilweise manchmal wörter fallen die ned hier her gehören und da bin ich auch ned ganz unschuldig dran is das dennoch ein sehr geiles niveauvolles board in dem auch produktiv geholfen wird und ned nur dumm gelabert wird. Ich bedanke mich für das Niveau - pAz - 2005-03-07 find ich auch,ich mach wieter so und ich hoff die andren auch ![]() ![]() Ich bedanke mich für das Niveau - Bergabradfahrer - 2005-03-07 stimmt wirklich;hab mich in letzter Zeit auch in dem Forum dessen Namen ich ned auspsrechen darf umgschaut und was da abgeht an Beleidigungen des iss echt nimmer feierlich Ein Hoch aufs Downhill-Board ![]() ![]() ![]() Ich bedanke mich für das Niveau - slayer80 - 2005-03-08 Jo, genau! Und es sind in anderen Foren nicht nur die Beleidigungen... hier hab ich zudem das Gefühl, daß die meisten auch wirklich was davon verstehen oder zumindest ernsthaft interessiert sind, in anderen Foren heißt's nur "bo-ey, fette Kiste, ey, und mit Double-Wide und Monster-T und Gazzaloddis wird dein Enduro-Bike noch besser!!!" Da hab ich manchmal echt das Gefühl auf die Mantafahrer der Gegenwart zu treffen! Ich bedanke mich für das Niveau - FUXL - 2005-03-08 i was zwar ned wos im BB niveaulos zugeht, aber ich oute mich hier mal als hauptsächlich BikeBoard user. Ich find das dort sogar noch friedlicher is wie hier. Klar gibts auseinandersetzungen, die gibts aber hier genauso wie dort. ![]() Es hängt halt viel davon ab wie man das geschriebenen auffast. Und richtig interpretieren kann man aussagen nur dann wenn man die leute, die das schreiben, zumindest ansatzweise kennt. ob mans jetz nur online kennt oder persöhnlich is da ziemlich wurscht. Als ich angefangen hab das dh-board zu lesen hab ich mir nur dacht: solche streithammeln! a wohnsinn wies hier zugeht! hatte vieleicht auch pech weil mein erster persönlicher kontakt zum board da Rotzkotz war, wie er mir vor einem jahr in krippenstein begegned is. ![]() ![]() mitlerweile les ich schon lange zeit wirklich täglich hier mit, und ich versteh auch die "schmähs" hier. Und find das hier wirklich a klasse stimmung herrscht. auch wenn ich nicht wirklich viel schreibe gefällts ma da recht gut! Und ich glaube generell sind österreichise forume (mehrzahl von forum? *gg*) riesige pools des friedens! *gg* drum!: österreich an die weltherrschaft! *gg* UND WEITERSO! ![]() mfg Fuxl |