![]() |
Race Face Griffe - Schrauben fehlen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Race Face Griffe - Schrauben fehlen (/showthread.php?tid=26691) Seiten:
1
2
|
Race Face Griffe - Schrauben fehlen - Old Anonym - 2005-08-05 Hallo, habe mir heute ein paar Schraubgriffe von Race Face beim Händler geholt,wo ich sie dann anbauen wollte fehlten alle 4 Schrauben an beiden Griffen.......???? Habe dann bei Ihm angerufen und nachgefragt was das soll,aber er meinte nur das die so ausgeliefert werden. Ich kann gerne nochmal kommen und mir die anderen ansehen sind wohl alle ohne. Kann mir echt nicht vorstellen das es normal ist,da ich die Teile garnicht fest bekomme. Kann ich mir anderweitig günstig diese Schrauben besorgen? Das war das letzte mal das ich dort bei Ihm etwas gekauft habe. Er nimmt sie auch nicht zurück da ich die Griffe schon von der OVP gezogen habe. Weiß jemand wo ich diese verdammten Schrauben bekomme,im Baumarkt bin ich nicht sicher da die relativ klein sind vom Gewinde. Einen Eisenkarl gibt es hier leider nicht. Vielen Dank vorab Race Face Griffe - Schrauben fehlen - georg - 2005-08-05 Hm.. klingt merkwürdig. Kenn´ die Griffe nicht, aber eigentlich sollten Schrauben dabei sein, ist ja sonst witzlos. Schau´ mal im Baumarkt, die haben auch recht kleine Schrauben. Blöd wirds, wenn es zöllige sind.. glaub ich aber nicht. Race Face Griffe - Schrauben fehlen - Old Anonym - 2005-08-05 ja,es klingt nicht nur merkwürdig ist es auch. Habe soetwas bis jetzt nicht erlebt,kann die Teile nicht mal festmachen bzw. benutzen wie man es sollte. Bin sowas von Sauer das glaubt keiner,er nimmt sie ja nicht mal zurück. Aber egal,ich bin fertig mit dem Laden. Hat einer ne Idee? Race Face Griffe - Schrauben fehlen - Old Anonym - 2005-08-05 schreib doch mal ne mail an da bomb. ansonsten gibbet ne menge online händler mit schrauben Race Face Griffe - Schrauben fehlen - Old Anonym - 2005-08-05 sry meinte race face nicht da bomb Race Face Griffe - Schrauben fehlen - georg - 2005-08-05 Im Onlineshop Schrauben kaufen.. geh bitte. Er soll die Griffe nehmen, damit am Baumarkt (zB. Obi) gehen und sagen er braucht dafür Schrauben.. irgendwo wird es schon ein Packerl M3 oder was das ist geben. Muß´ mal halt gut schaun und Augerln aufmachen. Race Face Griffe - Schrauben fehlen - Old Anonym - 2005-08-05 Probieren kann ich es mit der Mail,aber geholfen ist mir damit auch nicht. Werde denen aber den Händler mitteilen und fragen ob es normal ist. Aber,erstmal vielen Dank Race Face Griffe - Schrauben fehlen - Dirty Rider - 2005-08-05 Wenn ich was bestelle und was net vollständig ist dann frag ich net im Forum sondern werd bei dem Shop anrufen...denn so recht helfen wird dir hier keiner. Willst nun extra noch Geld ausgeben, weil jemand was vergessen hat? Schrauben in einen Umschlag und b zu dir dann passts... Race Face Griffe - Schrauben fehlen - Joker - 2005-08-05 Also ich bin mir 99% sicher das da die dabei sein sollen... Alle Odi Lock Ons kommen mit mind. 4 Schrauben, und RF hat Odi als Hersteller.... Allerdings, wenn man bedenkt das ein 4000€ Rahmen keine Steckachse hat.... Zumindest weiss ich welche Kettenführungen komplett ausgeliefert werden ![]() Race Face Griffe - Schrauben fehlen - Dirty Rider - 2005-08-05 siehst...bei mir war achse, nabe und führung mit dabei ![]() Race Face Griffe - Schrauben fehlen - georg - 2005-08-05 Zitat: RF hat Odi als Hersteller.... OJE. Odi hat zöllige Schrauben soweit ich weiß. Also der Händler soll die gefälligst rganisieren. RF Website: Zitat: · Manufactured for us by ODI. Also die ODI Schrauben passen, die müßten 100%ig dabei sein, wenn der Hänlder was anderes behauptet ist er blöde oder ein A** mit Ohren. Also er soll sich nicht anstellen und die Schrauben hergeben bzw. besorgen. Race Face Griffe - Schrauben fehlen - fahne - 2005-08-05 Das mit den händlern kenn ich, die wollen einem wenn man sie brauch auch keine schrauben nachbestellen...die originalen gehen auch schnell kaputt Race Face Griffe - Schrauben fehlen - georg - 2005-08-05 Deswegen hab ich die Syntace Griffe lieber. Die haben die Klemmung zwar nur auf einer Seite, aber dafür metrische Schrauben und in einer vernünftigen Größe. Scharfkantig sinds auch nicht. Race Face Griffe - Schrauben fehlen - Ingo Beutner - 2005-08-05 Hallo! Habe auch die Race Face Griffe gekauft und mich wie Du über die fehlenden Schrauben geärgert... Schrauben nachkaufen war auch ein Problem... selbst im größten Schrauben-Fachmarkt (!) hatten sie keine, die gepasst haben (nicht mal Stink-normal Schlitzkopf!!!) An alle Spezialisten: Die Schrauben haben das Maß M2,5 und haben zudem einen besonders kleinen Kopf (Spezialkopf... kein Normkopf!)... soviel zum Vorschlag mit dem Baumarkt... ![]() Hab dann beim Verkäufer angerufen... ![]() DIE SCHRAUBEN SIND IN EINEM PLASTIKBEUTEL ZWISCHEN DEN BEIDEN PAPIERHÄLFTEN, WO DIE GRIFFE DRAUFGESTECKT WAREN!!! Hatte Glück, dass ich die Verpackung nur in meinen Werkstatt-Müll geworfen hatte und sie so wieder rausfischen konnte. Der Verkäufer teilte mir mit, dass sich bis jetzt JEDER Käufer schon "beschwert" hat und sie nicht entdeckt hat. Eine der DÜMMSTEN Ideen, Schrauben in einer Verpackung zu befestigen, wenn Du mich fragst... ![]() Also schau noch mal GENAU in der Verpackung nach... sie sind WIRKLICH da... ![]() Gruß! Ingo Race Face Griffe - Schrauben fehlen - Joker - 2005-08-05 georg, vielleicht muss man den m3 auch nur "aufschweissen" bevor man an die steckachse kommt ![]() weil originalkarton wo die drinstecken könnte gibts ja nicht |